Muss euch MEIN KLEID zeigen

… weil ich einfach so stolz darauf bin!

Hier ist es: dadadada

von hinten:

genauer:

und weil es so schön ist:

Und hier ist es in meinem Album an mir zu sehen - bei meiner allerersten Anprobe - woraufhin ich es sofort gekauft habe schwärm

flickr.com/photos/27346624@N … 439239409/

Lg,
Stefanie

Das ist ein ganz außergewöhnliches, tolles Kleid! Glückwunsch zur Wahl!

wow… ich muss sagen: seeehr seeehr mutig, aber: echt toll! :wink:

Das sieht toll aus!!! Und es ist echt mal was anderes!!! Dir steht es supergut!
LG

Boah, das ist ein Wahnsinns-Kleid und du passt 100% da hinein!! Du siehst wunder-wunder-schön darin aus!

Viele Grüße, Leni

Mut kann man nicht kaufen…so ein tolles Kleid aber schon! Ich finde es absolut toll und du wirst alle darin umhauen! Wissen die Gäste, dass du so ein ausgefallenes Kleid tragen wirst, oder bleibt es eine Überraschung?

Danke für die Komplimente!!

“Das Kleid passt wirklich gut zu dir” habe ich jetzt schon öfters gehört :smiley: vor allem von Leuten, die mich gut kennen!
Ich bin total glücklich damit, weil ich immer etwas besonderes wollte, und mir nie gedacht hätte, dass ich SOETWAS auch wirklich finde!!
Aber diese Verspielte Art, das passt wirklich zu mir, und dann auch noch Blumen … jetzt ist mir erst bewusst, welchen “Blumentick” ich habe. Selbst in unserer Wohnungsdeko kommen alleine in 4 Räumen Blumen als Gestaltungselement vor (und damit mene ich nicht die, die in Vasen oder Blumentöpfen stehen :wink: )

— Begin quote from "Brautzilla"

Mut kann man nicht kaufen…so ein tolles Kleid aber schon! Ich finde es absolut toll und du wirst alle darin umhauen! Wissen die Gäste, dass du so ein ausgefallenes Kleid tragen wirst, oder bleibt es eine Überraschung?

— End quote

Nein, die meisten wissen von meinem Kleid … ich muss fast sagen “leider” weil als Überraschung wäre es wohl der Hammer!!
Aber ich denke, dass es auch so genug her machen wird, wenn die Gäste es zum ersten Mal in Natura sehen, weil das ist ja dann doch noch etwas anderes!

Lg,
Stefanie

Coooooooles Kleid!!! 8) Echt super und Du bist genau der richtige Typ für so ein Hammerkleid!- Das muss man auch tragen können… und Du kannst das definitiv!!! Gratuliere!- Du wirst alle umhauen!!!
LG, venedig

Wahnsinn!! Was für ein tolles ausgerwöhnliches Kleid! Steht dir wirklich sehr gut!!!

Was wirst du denn für einen Brautstrauss dazu nehmen??

Lg
brina

Ein grandioses, wunderschönes Kleid, welches wirklich toll zu dir passt. Perfekte Wahl, würde ich sagen, echt der Wahnsinn!

schrei kreisch Rembo !!!

Ich liebe dieses Kleid, und es hat mich umgehauen als ich es in der neuen Kollektion gesehen habe.
Und jetzt haben wir hier im Forum eine Braut die in diesem Traum heiratet. Wahnsinn !!!
Es steht dir wunderbar und damit wirst du noch so einuge Gäste umhauen. Bei mir hast du es gerade auch geschafft.

Liebe Grüsse von einer Rembo-Braut
Teufelchen

Das Kleid ist ein echter Knaller und Du kannst es wunderbar tragen - was ich nicht von jeder behaupten würde! Dickes Kompliment und Rembo - hach da schmelze ich ja bekanntlich eh dahin, gell Teufelchen!

LG Alina

Ich finde das Kleid auch super schön. Es ist mal etwas ganz anderes, sieht aber immer noch total nach Braut aus.

Es steht dir auch sehr gut!!!

Als ich mir gestern Dein Pixum angesehen habe, war mein erster Gedanke bei dem Kleid: WOW!!! Es steht Dir richtig, richtig gut! :smiley:

LG Juliane

Waaaaahnsiiiinn!!!
Wunder-wunderschön!
Das Kleid ist ein Traum (wobei ich es auf den Rembo-Fotos ehrlich gesagt nur halb so schön finde wie an dir! :blush: ), und besonders die Rückansicht ist überwältigend! Ich freu mich für dich über dieses Traumkleid!

Kann mich allen anderen nur anschließen - ein wunderschönes, weil auch mal anderes, Kleid!
Dein Brautstrauß würde mich auch interessieren - naja, eigentlich das ganze Farbkonzept :wink:

WOW!!! Das Kleid steht dir super. Ist wirklich mal was ganz außergewöhnliches.

LG

Kann mich den anderen nur anschließen, das Kleid ist atemberaubend schön!!! Ich hätte mich das nie getraut, aber wenn ich dich so sehe…
kann ich mein Kleid noch umtauschen…??? :wink:

Wahnsinn, ist das ein aussergewöhnliches Kleid!!! Steht Dir super…

glg,

Alex

Krass!!! Aber ich mag außergewöhnliche Kleider. Echt der Hammer, bin mal gespannt was dein Mann dazu sagt.