Muss grade nur mal meinen Frust ablassen

Vielleicht wars doch nicht so schlecht, dass ich heute nicht nach Bamberg gefahren bin… War (total depri drauf) mit meiner Mami in der Stadt (Nürnberg) und habe ALLEN MEINEN SCHMUCK (!!!) gefunden. Bin grade wieder total gut drauf!!! :smiley: :smiley: :smiley:

Und was lerne ich draus… alles hat immer doch irgendwie sein gutes… Ihr müßt mich nur hin und wieder dran erinnern… :wink:

@Kamille: Mein Kostüm (Taftstoff) wird 200 kosten. Die Corsage noch mal 90 Euro… Ich hatte einfach nichts gefunden, dass mir gefallen hat - bis ich bei dem Schneider war… Ich denke ein Kostüm von Esprit und Co wäre ähnlich teuer gekommen…

juhuiii, claudi,

das freut mich!!!
nachdem ich eine neugierige nasn bin; hast du fotos vom schmuck? wie schaut er aus?

juhuiiii
lg
bix

Stell ihn grade ins Pixum… :smiley:

So… fertig… steht bei Papeterie und Kleid…

Schöner Schmuck Claudi, ganz ehrlich!!!
Ist dein Kropfband nun tabu? oder kombinierst du das mit dem Armband?
Das könnte ich mir nicht so gut vorstellen.

Was für Ohrringe wirst du tragen?

Leider kratzt mich das Kropfband beim längeren Tragen… und ich bin da etwas empfindlich… :blush:
Deshalb werde ich wohl nur die neue Kette und das Armband tragen. Ohrringe hat mir vorerst mal meine Mutter geliehen… sind kleine runde, silberne Kreis-Stecker… Vielleicht finde ich aber noch rigendwo so tropfenförmige silberne Hängerchen… mal sehen…

Für das Kropfband werde ich auch noch ne Verwendung finden…

Im Haar vieleicht eingearbeitet?
Vieleicht wirkt es aber auch zu überladen…versuchen
Weiß nicht mehr genau nach dem hin und her ob du nen Schleier trägst.

ja… hab nen ganz einfachen Schleier, der ungefähr bis zur Hüfte geht… hab ja morgen meinen Probestecktermin… nehme das Band mal mit… Ist ne super Idee mit in die Frisur einarbeiten… mal sehen…

perfekter schmuck!

gratuliere!

DANKE!!! :smiley: :smiley: :smiley:

Der Schmuck ist echt toll und passt super zu Deinem Kleid! Mir gefällt Deine Frisur auch sehr gut, nimmst Du diese und arbeitest dort den Schleier mit ein?

Die Frisur hatte ich letztes Jahr auf der Hochzeit einer Freundin… den Schleier möchte ich schon gerne irgendwie eingearbeitet haben… mal sehen, was morgen passiert?

Na dann bin ich auf die Fotos gespannt!! Drück Dir die Daumen, dass Du morgen eine schöne Variante findest! :smiley:

Claudi,

dein Schmuck ist sehr, sehr schön! Freue mich für dich!

@Barbara: Ich habe grad gelesen, dass du nun doch einen neuen Friseur suchen mußt. Das tut mir sehr leid für dich. Der Tip von Juni-Braut hört sich doch aber sehr gut an. Erzählst du mir, wie es dort war? Bin neugierig und ja auch noch auf der Suche :wink: .

LG, Anna

Hallo Claudi,

ich finde deinen Schmuck auch superschön!!! Mit dem Kropfband, das kann ich total verstehen. Nützt ja keinem wenn du lauter rote Flecken am Hals hast! Hab auch so empfindliche Haut… und der Schmuck ist wirklich eine tolle Alternative!!!

Drück dir die Daumen für deine Traumfrisur!

LG Summer