My wedding

Hallo Ihr Lieben!

Ist die Zeitschrift “my wedding” auch von Christine Sperl? Kann man die auch im normalen Zeitschriftenladen kaufen? In welchen Abständen kann man die kaufen?
Ich habe sie irgendwie gerade durch Zufall entdeckt, aber noch nie im Zeitschriftenladen gesehen :question:

LG
Jana

Ja man kann sie im Kiosk kaufen, habe sie beim uns im Marktkauf gekauft, sowas wie REAL.

My Wedding ist von Doreen Liebig, aber ich finde die Aufmachung so wie My Weddingstyle, deswegen kaufe ich sie auch.

ich habe die 01/06 und die nächste erscheint am 07. September

Besonders gut fand ich den Kostenplaner und die ausführlichen Ideen zu Einladungskarten, da hatte ich meine Vorlage für unsere her.

Also besser als Braut und Bräutigam und Hochzeit, da sie wirklich fast wie Weddingstyle ist, gleich Größe und Breite, nicht soviel Werbung, ich fand sie lesenswert. aber kannst ja mal am Kiosk durchblättern

Hallo ihr Lieben-
so viel ich weiß wird es wohl keine zweite Ausgabe von “my wedding” geben. Sorry, wenn ich euch enttäuschen muß.

liebe Grüsse

Hallo,

ach schade, warum denn das? Kann man sich Ausgabe 1 nachbestellen?

LG
Jana

Genaues weiß ich nicht. Man munkelt, dass sie nicht gut verkauft wurde. Nachbestellen kann man auch nicht, aber Du kannst mal beim Verlag nachfragen. Die freuen sich bestimmt.

Liebe Grüsse

das wäre natürlich schade, den ich war von der genauso begeistert wie von euch, vor allem da ich da die idee zu meinen einladungskarten her habe. aber wir haben ja noch euch :smiley:

Hallo Jana,

soweit ich informiert bin, soll es keine 2. Ausgabe der “my wedding” mehr geben.

Ich persönlich habe die 1. Ausgabe mal zum Schnubberlesen gekauft und muß sagen, daß ich von diesem Brautmagazin alles andere als begeistert bin.

Mal vom immensen Werbeeinfluß abgesehen, besteht die Zeitschrift zu ca. 85 % aus zusammengesammelten Material und eigene Ideen gehen völlig unter.

Besonders schlimm fand ich die Kolumne auf der vorletzten Seite - vor allem aus Sicht der Fachfrau. Dieser Bericht ist eine einzige Katastrophe und sowas schreibt man nicht in ein Braut-Fachmagazin.

Jana… sei nicht traurig, denn die Weddingstyle ist und bleibt einmalig. Freu Dich einfach auf die neue Ausgabe 04/06 - die kommt am 14.09.2006 auf den Markt :smiley:

Liebe Grüße
Jana

@Hofi: Ich habe mir eben die Zeitschrift über 3…2…1… ersteigert. Ich bin trotzdem mal neugierig was da alles so drinsteht. Dachte auch erst am Anfang das das ein Heft von Weddingstyle ist, bis mich Christine aufgeklärt hat.
Die kolumne werd ich mir auch mal durchlesen!

LG
Jana