Nach 7 Jahren kommt unser großer tag

**Ein großes Hallo an alle!

Zuerst: ein riesen Kompliment an weddingstyle! Ist bisher die beste Zeitschrift für Heiratswillige, die ich in die Hände bekommen habe! Habe schon viele Ideen gefunden, die unsere Hochzeit einzigartig machen werden!

Nun zu mir: Nach über sieben Jahren habe ich endlich meine Antrag bekommen! Ich freue mich so auf unsere Hochzeit. Wir werden uns in einem Schloss standesamtlich trauen lassen und anschließend auf dem Hof meiner Eltern in einem Zelt feiern- mit Blick auf die Ostsee…

Der Strandsand wird auch auf den Einladungskarten zu finden sein. Bloß bei der Tischdecko möchte ich es nicht so “strandig” haben. Also, her mit Vorschlägen :open_mouth:

freue mich darauf viele Bräute kennenzulernen…

schönen abend noch
anja**

Hallo Anja-
schön, dass Du bei uns bist!
Das hört sich ja wirklich spannend an mit eurem Vorhaben. Ein Zelt hat einfach eine ganz tolle Atmosphäre.

In welche Richtung soll eure Deko denn gehen? Ich helfe gerne weiter.

Liebe Grüsse

Hallo! :wink:

es soll so eine Mischung aus richtig schick und “Wiesenatmosphäre”. zum Beispiel gefällt mir der Brautstrauß mit den Kamillen in eurer Ausgabe sehr gut. Der passt einfach - und ist vor allem mal was anderes.
Ich möchte alle eben mit etwas besonderem überraschen. Rosen sind so Normal bei Hochzeiten…

Mit den Namenskarten muss ich mir auch was einfallen lassen. So einfache Schilder sollten es nicht sein.

Das Zelt soll von innen schon romatisch wirken. Zum Glück komme ich an richtig schöne Tischwäsche.

Ende Januar geht’s erstmal zur Hochzeitsmesse nach Rostock und Lübeck.
Nach einem Kleid muss ich schlielich auch mal Ausschau halten…

So, schluss jetzt :laughing:
Tschüß

Hallo Anja,

wenn dir der Kamillenstrauss gut gefällt und du auch etwas “Wiesenatmosphäre” möchtest, dann mach doch die Kamille zu eurem Thema.

Du könntest beispielsweise ein Kamillenmotiv für die Tischkärtchen nehmen. Gepaart mit schönem, hochwertigem Papier wirkt das auch “schick”.

Auch für die Tischdeko lassen sich sicher tolle Sachen mit damit machen.
Guck mal in der weddingstyle, bei der Tischdeko. So etwas in der Art, aber mit deinen Kamillen dann. Das wirkt auf jeden Fall edel und hat gleichzeitig dieses Wiesenfeeling.