Nach langer, langer Zeit, stelle ich mich auch mal vor

Hallo ihr lieben,

nun nach langer langer Zeit hier mit euch im Forum, möchte auch ich uns mal vorstellen :smiley:

Mein Göttergatte in Spä :wink: ist 28 Jahre alt und ich bin 20 :blush: zur Hochzeit aber 21 :laughing: Und unser kleiner Sonnenschein wird im November 4.

Wir Heiraten über 2 tage verteilt. Am 14. März Standesamtlich hier bei uns und am 15.März Kirchlich in Bielefeld wo ich herkomme.
Die Kirchliche Hochzeit wird in der kirche stattfinden wo auch schon meine Eltern geheiratet haben, meine Brüder und ich getauft wurden und Konfirmiert.

Das war nämlich der größte Wunsch meiner vor kurzen verstorbenen Mama, in dieser Kirche einander da Ja-Wort zu geben. Und mein Schatz und ich erfüllen ihr diesen Wunsch. unter anderen um ihr ganz ganz nah zu sein an diesem Tag
:cry:

So das gröbste ist erledigt:

  • Save the Date Karten Verschickt
  • Standesamt termin reserviert (14.märz) am 14September dürfen wir endlich hin
  • Kirche steht am 15. März
  • Saal steht
  • Blumenkinder und Trauzeugen sind fest
  • Gästeliste
  • Getränkeliste fertig
  • Essen ausgesucht
  • Deko ausgesucht…muss nur noch basteln
  • KLEID ist auch da Very Happy (vllt. nehme ich dennoch ein anderes)
  • Anzug für unseren kleinen
  • Polterabend steht
  • Rahmen fürs Essen nach dem Standesamt steht
  • DJ ist da
  • Fotograf
  • Ringe auch

Ich glaube ich habe nun alles aufgezählt… falls ihr noch mehr wissen möchtet einfach mal fragen

:stuck_out_tongue:

Liebe Grüße an euch alle

Püppi

Sorry das es soooooo lang geworden ist! 8)

Hallo Püppi,

willkommen hier bei uns im Forum!
Schön dass du dich auch vorstellst, denn wir sind ja immer soooo neugierig. So eine junge Mama - da hast du ja bestimmt auch einiges erlebt in deinem bisherigen Leben :smiley:

Und da warst du ja auch schon ganz schön fleißig mit deinen Vorbereitungen :smiley: Da kann dann ja nix mehr schief gehen :exclamation:

LG Regina

Ja mit 16 bin ich Mama geworden…aber ich bereue absolut nichts!!! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Hallo Püppi!
Schon Dich hier dabei zu haben! Du bist ja schon allerbestens organisiert. Warum willst Du denn vielleicht ein anderes Kleid?! Bin neugierig!

Finde es sehr schön, dass ihr in der Kirche heiratet, wie es sich Deine Mama gewünscht hat. Ich kann mich noch an Deinen Beitrag in einem anderen Thread erinnern, als Du das erzählt hast!

Viel Spaß im Forum,
liebe Grüße Alina

Danke Alina :smiley: Habe ja bereits 81 mal meinen Senf dazu gegeben lach

Ja stimmt hatte schonmal davon erzählt/geschrieben!

Hallo Püppi,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Ich finde es auch total schön das ihr dem Wunsch deiner Mama nachkommt.
LG Monja

Liebe Pueppi,

dann auch von mir noch einmal ein herzöiches Willkommen in “meinem” geliebten Forum.
Ich hoffe Du findest hier soviel Spass, Vertraute, Anregungen und Hilfe wie ich es gefunden habe … bzw. immer noch finde.
Aber daran zweifel ich gar nicht.

Alles Liebe Koboldine 8)

Liebe Koboldine,

wenn alle soooo toll und lieb sind wie du, zweifel ich da garnicht dran :smiley:

Ich finde richtig gut, das man hier so lieb aufgenommen wird!

Sind sie !!!

Danke Koboldine

Ich durfte es ja auch schon 2 Monate miterleben :smiley:

Hallo pueppi,
auch von mir ein herzliches Hallo.
Du bist ja schon richtig gut organisiert. So weit bin ich nocht lange nicht. Wie und wann planst du das? Ich meine mit so einem kleinen Sonnenschein hat man ja vfiel zu tun. Bin auch schon Mama und ich komme nur dazu etwas zu planen, zu bastel usw wenn mein Sohn schläft. Aber na gut mit diesem super Forum kann ja eigentlich nichts schief gehen. :smile:
Schade das du kein Pixum hast bin immer so neugierig was ihr plant und schon fertig habt usw. :stuck_out_tongue:

Lg Sassi

Wo in Niedersachsen wohnst du denn?

Ja wir haben auch immer nur Abends Zeit! Aber es geht…
und sooooooo viel ist es auch nicht, nun kommt der feinschliff dran und der braucht seine 6 Monate :smiley:

Liebe grüße Püppi

Hallo Nina,
ich wohne in Gifhorn das ist bei Wolfsburg/ Braunschweig.
Wo ist Minden?

Lg Sassi

Nina???

Minden ist ganz ganz nah an Bückeburg…5minuten autofahrt dahin :smiley:
Zwischen Bielefeld und hannover

Ups Sorry da war ich in Gedanken wohl noch bei einer anderen Nachricht. :blush:

sassil

Nicht schlimm lach

@ Sassil

wo hast du denn diesen wunderschönen familienstempel her :question:

oder an alle wo bekomme ich den?

Liebe Grüße

Hallo,
ich habe den Stempel machen lassen.

Das Motiv hab ich gezeichnet und dann da machen lassen wo man auch Nummernschilder machen lässt. Also die haben mir von meiner Vorlage den Stempel gefertigt.

Gruss Sassil

Der sieht echt toll aus :smiley:

Und wie teuer war das? Bietet das jeder Kennzeichen-Macher an :smiley:

Also das waren in etwa 36 Euro.
Nicht ganz billig aber hat sich gelohnt finde ich.
Als ich weiß nicht ob das alle machen der bei uns macht auch Werbeschilder, Pokale,Kennzeichen und halt auch Stempel. Man kann denen das Motiv auch per E-Mail zuschicken(ist den sogar lieber). Also falls du das machen willst und Interesse hast kann ich dir per Pn die Adresse schicken.

Gruß Sassil