...nach langer Zeit endlich wieder da

Hallo!
Ich bin ja schon länger im Forum registriert, aber bin seit einigen Monaten wegen Beruf bzw. Studium zur passiven Leserin geworden…das muss sich jetzt schnellstens wieder ändern :smiley:

Weil sich hier ja doch viel verändert hat, stell ich mich vielleicht kurz nochmal vor:

Also, mein Schatz und ich kommen aus Bayern und sind seit fünf Jahren ein Paar. Wir werden am 5. Mai kirchlich heiraten.
Meine Hochzeitsvorbereitungen :blush: wenn ich mir da andere Bräute so ansehe, bin ich eher so ein Spätzünder fürchte ich…

Wir haben…
Die Kirche (soooo schön…auf einem Berg, eine Wallfahrts-Marienkirche so richtig schön romantisch :smile: )
Die Location (so richtig typisch bayrisch…ein größerer Gasthof auf dem Land mit schönem Wintergarten und Spielplatz und Platz zum Tanzen
Die Band
Den Pfarrer
Die Trauzeugen und natürlich, gaaaannnnzzzz wichtig :smile:
Das Brautkleid

Da mein Schatz hier nicht reinguckt und auch nicht neugierig ist…es ist ein Pronoviaskleid und ist glaub ich bis vor kurzem noch auf der Homepage www.pronovias.com gestanden unter Kollektion 06, Dreams gleich das erste Kleid. Nur ohne die Blume, sondern statt dessen wollte ich eine Brosche dran.

So viel von mir! Ich freu mich schon wieder richtig aufs mittippseln, ihr seid hier immer alle so lieb :smiley:

Babsi

Hallo Babsi,

na das geht doch runter wie Öl.
Ein sehr schönes Kleid, mit Brosche sieht es bestimmt noch edler aus, kann ich mir gut vorstellen.

Wie siehst denn mit deiner Einladungsgestaltung und Dekoideen aus?

Liebe Grüße carisma

hallo birgit,

und ein herzliches willkommen zurück auch von mir.

schön das du jetzt wieder mehr zeit hast.

mach dir keine gedanken bis mai ist ja noch ein bissel zeit und es kann noch viel erledigt werden. obwohl ich denke das ihr schon viel gemacht habt.

da hast du dir aber ein traumkleidchen ausgesucht. wow, das ist echt zauberhauft. bin schon jetzt gespannt auf deine bilder :smiley:

wünsche dir weiterhin viel spaß und du weißt ja wenn dir was auf der seele brennt wir sind für dich da.

lg
brina