Nachbarschafts-Bestechung...*g*

Find ich eine supernette Idee!

Ganz arg nett geschrieben - ein super Idee!

Schöne Idee…wer hätte denn dann kein Verständnis?? :smiley:
wer weiß vielleicht poltern sie auch einfach mit :wink:

P.S. welche Schriftart ist das? :smile:

Sehr liebe Idee!
Also ich wäre da als Nachbarin nicht böse!

Wirklich eine schöne Idee. Da werden die Nachbarn doch bestimmt ein Auge zu drücken wenns ein bisschen lauter wird!!!

süsse Sache (im wahrsten Sinne des Wortes…) - denke wenn man ja weiss was ansteht dann drückt man gerne auch mal beide Augen zu und motzt nicht gleich los :smile: Denke das werden die alle zu schätzen wissen…

Die Schrift gefällt mir auch sehr gut, hab mich auch grad gefrag was das für eine ist??

Grüssle
MONIA

gefällt mir soooo gut! Einfach eine ganz liebe Idee :wink:

Mensch, das ist ja ne tolle Idee!!!
Klasse!! Kompliment!!

Ja, die Schrift würde mich auch interessieren! :blush:

Sehr gute Idee!!! Da kann bestimmt keiner böse werden.

Das ist auch für jegliche Festivität eine gute Anregung.

Gruss
gioconda

Voll die schöne Idee… find ich super… und eure Nachbarn drücken sicher gern beide Augen zu :wink:

lg brini

Wirklich eine nette Idee, die Nachbar milde zu stimmen und darauf vorzubereiten, das bei Euch an dem Tag etwas los ist :laughing:

lg,

Alex

Find ich echt süß! Da kann ja gar keiner mehr böse sein :smiley:

Oh schön, Sam! Die Idee werd ich vielleicht klauen, du bist hoffentlich nicht böse :wink:

Grüße, leni

eine wirklich nette Idee und Geste, wenn eure Nachbarn von vorne herein milde gestimmt werden, dann wird das alles bestimmt kein Problem

eine richtige gute Idee ist das!

Also ich würde noch drauf schreiben, wenn es nicht zu viele Nachbarn sind:

Kommt doch einfach vorbei und feiert mit

Gruß mamalenchen

Das ist echt ne schöne Idee.
Genau, wenn es ihnen zu laut wird sollen sie einfach mitfeiern.

kann mich nur anschließen, das ist wirklich eine nette geste von euch!
wir werden wohl keinen polterabend haben, sonst hätte ich die idee auch geklaut. :wink: