Nachfeiern mit Hochzeitsbrunch - welches Essen?

Hallo Mädels!

Da leider einige Verwandte von mir und auch einige Freunde nicht mit uns feiern konnten (Entfernung Österreich - Magdeburg), wollen wir bei unserm Besuch in Österreich unsere Hochzeit am 18. November mit einem Brunch nachfeiern.
Da auch noch der Geburtstag von meinem Schatz (40) an diesem Tag ist, werden wir wieder ca. 50Personen sein. Nun haben wir eine Gaststätte gefunden, dei wunderbare “Backhenderl” macht (gebackenes Huhn in Panade :wink: ) und die uns einen Raum zur Verfügung stellt im Gegenzug einer Bestellung von 25 Portionen dieses Henderls und den Getränken (ausser Sekt). Alles andere dürfen wir mitbringen!! Da nun mein Schatz Jäger ist, werden wir einen großen Topf Wildgulasch kochen. Nun sollte ich mir schön langsam überlegen, was wir sonst noch so anbieten werden.
Es sollte gut vorzubereiten sein, leicht zu transportieren und eben Brunch-mäßig… :unamused: :laughing:
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Vorschläge schreiben würdet - vielleicht auch, was Ihr gerne essen würdet?
Hier schreibe ich noch mal auf, was mir noch so eingefallen ist…

*Brot und Brötchen (verschiedene Sorten)
*Milchzopf
*Nudelsalat (geht immer :wink: )
*Mozzarella mit Tomaten
*Aufschnitt (Schinken, Wurst, Roastbeef)
*Käseplatte
*Nutella, Marmelade, Honig
*Linzerschnitte
*kleine Kopie der Hochzeitstorte
*Aufstriche (zB Liptauer, Knoblauchgervais, Eiaufstrich)
*gekochte Eier (allerdings kalt :unamused: )
… Tja - nun fällt mir nix mehr ein…

Danke schon jetzt!!!

Sandra

Hallo,

das hört sich alles schon ziemlich lecker an! Mir fällt noch ein:

-vielleicht ein wenig Fisch, also Räucherfisch oder so auf einer Platte
-Joghurt/Quarkspeißen mit Obst
-Obstsalat
-Waffeln oder Pancakes mit Sirup, die Waffeln könnte man doch auch da zubereiten oder?
-Frikadellen?

Hm, mehr fällt mir leider im Moment nicht ein, aber ich denke noch einmal nach!

Lg,

Izumi

Hallo,

bin eher für so Fingerfood. Schinken-Blätterteig Schnecken, Schinken-Gouda Hörnchen, kleine Frikadellchen, Käse Trauben Spieße, kleine Pumpernickel Scheibchen mit Belag.

Grüße