Nachgang zum Brauttreffen in Hamburg am 8.2.2007

Hallo Henriette, Sandy, Svea und Hanna,

also ich war gestern das erste Mal dabei und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ungezwungen und lustig in einer wirklich netten Atmosphäre.
Vielen lieben Dank Henriette für Deine Gastfreundschaft und dass wir uns in Deinen Geschäftsräumen treffen konnten! Ich freue mich auf unser nächstes Treffen und würde mich freuen, noch mehr Bräute aus und um Hamburg kennenzulernen. Betty, schade, dass Du nicht dabei warst :frowning:.

Also ich freue mich auf noch mehr Hamburger-Bräute beim nächsten Treffen.

Ganz liebe Grüße Susi


Trauzeremonie am 04.08.2007 im alten Hamburger Jachtclub

Hallo Susi,

schön das es Dir auch geafllen hat.

Unser nächstes Treffen soll am 8.März wieder ab 19.30 und natürlich wieder bei mir in der

Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg

stattfinden. Wird natürlich auch nochmal als Ankündigung gepostet.

Liebe Grüße

Henriette

Hallo ihr Lieben

Ich finds auch schade :cry:
Aber die wöchentliche Konferenz dauerte mal wieder vieeeeeel länger als normal :imp:
War erst um 20 Uhr zuhause, das nächstemal hoffe ich das es besser klappt.

Freut mich aber das ihr spass hattet!!

Hallo Henriette, Susi, Svea und Hanna,

etwas später als geplant, aber auch wollte nochmals sagen, wie gut es mir wieder gefallen hat! Es war wirklich wieder eine sehr nette und lustige Runde. :smile:

@Henriette: schließe mich Susi an - lieben Dank dir nochmals für deine Gastfreundschaft! Es war wieder super nett! :smile: Und die “30% weniger fettigen” haben meiner WW-Phase glaube ich nicht geschadet! :wink:

@Betty: wirklich schade, dass du nicht dabei warst. Wir hatten uns schon auf deinen Besuch und deine Berichte gefreut. Vielleicht klappt es ja am 8. März? :smile:

Vielleicht kommen ja nächsten Monat noch ein paar Bräute dazu :question: :exclamation: Ich würde mich auch freuen, wenn unsere Runde stetig weiter wächst. :smile:

Viele liebe Grüße,
Sandy