Nächster Chat

Wann ist nächste Woche Chat?

• Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag
  • Samstag

0 Teilnehmer

Schön, dass der Chat gestern so rege genutzt worden ist. Dann hat sich die Arbeit ja gelohnt :wink:

Der nächste Chat ist Sonntag (offiziell) ab 20 Uhr. Ihr könnt natürlich auch früher online gehen :wink:

**Bitte denkt daran: Ihr müßt euch NEU einloggen. **Das alte Login oder das Forenlogin funktioniert nicht, da wir im Moment eine Zwischenlösung auf einem neuen Server mit einer leeren Datenbank haben. Das wird sich ändern, wenn weddingstyle komplett umgezogen ist auf unseren Server. Aber wenigstens könnt ihr jetzt schon mal chatten.

Und dazu gibt es gleich die Umfrage für die nächste Woche. Wie sieht es mit den Uhrzeiten bei euch aus? Ist euch 20 Uhr zu früh oder zu spät?

Liebe Grüsse
Christine

Hallo Christine,
ich habe da mal eine- bestimmt ganz doofe- Frage :blush: : bedeutet neues Einloggen dann auch neuer Mitgliedsname samt Passwort oder funktioniert der Name und das Passwort, den man auch im Forum benutzt? Habe es gestern so gegen 22h versucht, das hat nicht funktioniert und mir wurde gesagt, dass eh keiner mehr online ist?!?
Viele liebe Grüße,
Fiene

also ich habe mich da gestern registriert, logischerweise mit dem forumnamen, denke nicht, das es geht wenn du dich mit den Daten von hier einloggst, da es ja nen ganz anderer Server zu seien scheint und der kennt dich ja net. Weswegen ja dann eine Anmeldung stattfindet, aber das hat bei mir nich mal ne Minute gedauert. Dann war ich schon im Chat

sonntag werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen, aber vielleicht schaffe ich es kommenden mittwoch - falls die mehrheit sich für mittwoch entscheidet :wink:

@Francesca: danke für die schnelle Antwort. Ich werde es Sonntag, bzw. in einem der nächsten Chats, dann noch einmal versuchen und hoffen, dass es klappt!
Viele Grüße!

— Begin quote from "Fiene"

@Francesca: danke für die schnelle Antwort. Ich werde es Sonntag, bzw. in einem der nächsten Chats, dann noch einmal versuchen und hoffen, dass es klappt!
Viele Grüße!

— End quote

versuche es doch mal wenn du zeit hast, musst dich ja nur anmelden, da ist der Server nicht so überlasstest, wie wenn da schon 10 Heiratswütige wie wahnsinnig am rumtippen sind lach und falls es nicht klappt, kannste noch wenn fragen. Weil wenn du dich angemeldet hast, brauchste ja nur noch Nick und Passwort.

Hallo Ihr, war ja gestern auch im chat und habe mich mit meinem Benutzernamen angemeldet und nur das Passwort geändert. Ging superschnell. Leider hat dann mein Computer gestreikt, weshalb ich mich nicht gebührend verabschieden konnte. :cry: Versuche am Sonntag wieder dabei zu sein.
Liebe Grüße Annerose

Hallo,

konnte bisher leider noch nicht an den Chats teilnehmen, meistens hat es wegen der Uhrzeit (19 Uhr) nicht geklappt. 20 Uhr wäre toll!

LG
Pedi

also ich habe ja auch gestern bis 20 uhr gearbeitet und bin um 20.30 uhr zugestoßen, da war ja echt noch einiges los, vor allem auch noch genügend da

So wie es aussieht, habt ihr euch für Mittwoch ab 20 Uhr entschieden.
Dann machen wir das mal fest.

Viel Spaß beim Chatten.

Achtung, nicht vergessen, heute abend ist Chat!!!

LG, Marei

Also ich muss mal wieder bis 21 Uhr arbeiten, vielleicht sind ja wieder nen paar da :wink:

Hab zwar auch für Mittwoch gestimmt, kann aber gar nicht, ich Dummkopf :blush:

Bin im Moment etwas im Fastnachtsstress, aber wenn die Närrische Zeit vorbei ist bin ich auch wieder dabei!!!

Hallo Mädels,

es ist Chat!!! Ihr dürft alle kommen.

LG, Marei