Nächster Expertenchat "Braut- & Festaccessoires am

Liebe Bräute,

wir möchten am 29.05.2006 in der Zeit von ca. 19.30 - 21.00 Uhr unseren nächsten Expertenchat zum Themenbereich “Braut- & Festaccessoires” durchführen.

Wäre für Euch dieser Termin zeitlich angebracht oder sollen wir auf einen anderen Termin ausweichen?

Da Christine mit den Vorbereitungen für die neue Weddingstyle intensiv beschäftigt ist, kann sie die Chattermine leider momentan nicht gleich akutalisieren.

Somit würde ich mich über Eure Meinungen freuen und hoffe auf viele Vorschläge :smiley:

Liebe Grüße
Jana

Hallo Jana

Letztes Mal konnte ich ja leider nicht am Chat teilnehmen, da ich am anderen Tag noch meine Prüfungen zum Staatsexamen hatte. Nun ja, wenigstens hat sich der Einsatz gelohnt, aber bzgl. Accessoires habe ich noch jede Menge Fragen, denn vergangenes Wochenende war ich in einem Brautmodegeschäft und nun bin ich ehrlich gesagt noch ratloser.

Montags komme ich leider immer erst nach 20.30 nach Hause. Wenn du also schon nach Terminen fragst (ist ja wahnsinnig lieb :smile: ), dann würden mir Di und Mi tendenziell besser passen.

Es liäbs Grüessji Jazzy

Liebe Jazzy,

vielen Dank für Deine Antwort und ich hoffe sehr, daß sich der Einsat für Deine Prüfungen auch richtig gelohnt hat.

Wenn Du ganz dringende Fragen bezüglich Accessoires auf dem Herzen hast, dann schreib mir doch entweder eine PN oder schick mir Deine Fragen an info@hochzeitsfieber.net.

Dann kann ich gleich direkt darauf eingehen :smiley:

Natürlich stehe ich Dir auch gern im Chat zur Verfügung, welchen wir an fast jedem anderen Tag ja auch durchführen können. Schreib mir doch einfach Deinen Wunschtermin mit Uhrzeit und dann werde ich versuchen, an dem Abend einfach im Chatroom zu sein. Vorher geb ich Dir dann noch kurz Bescheid, ob es klappt, damit Du nachher nicht vielleicht warten mußt.

Freu mich auf Deine Antwort :laughing:

Liebe Grüße
Jana

bei mir ists auch so, dass ich mittwochs eigentlich immer kann…ausser ich muss arbeiten und am 29. muss ich leider arbeiten :cry: