Namensbaender.de! Kontoinhaber? Mein e-mail Programm verschl

Hallo,
ich habe ein kleines Problem, aber ich hoffe einer von euch kann mir mal wieder weiterhelfen!
Habe gerade bei namensbänder.de bestellt! Nun das Poblem: Ich kann in der Bestätigungsmail den Kontoinhaber nicht erkennen. Sehe nur Fragezeichen!
Bei der Bank auch aber die ist ja bei der Überweisung nicht “ganz” so wichtig!
Hoffe Ihr könnt mir helfen! (Dann brauch ich nicht bei denen nachfragen, ist ja irgendwie blöd)
Grüße Jenny

Hi hab was gefunden

Deutsche Bank Würzburg
Kontoinhaber: Björnesson /Düll GbR
Kontonummer: 0380329
Bankleitzahl: 79070024

Angabe der Bestellnr. ist wichtig

LG

Dnke euch für eure Hilfe!!
liebe Grüße jenny

Hallo Ihr Lieben,

welche Breite habt Ihr für die Namensbänder gewählt?

Ich überlege noch, ob ich auch welche bestelle. Der Preis schreckt mich noch etwas ab. Kennt jemand eine günstigere Alternative?

LG

Sandra

Hallo Sandra,
wir haben die Breite von 10 mm genommen. Wir haben 5x5 cm Kartonagen. Für eine Kartonage brauche ich 45 cm Schleifenband, x 100 Gäste macht 45 Meter. Die kosten ja ca. 40€ (glaube ich). Ich habe mich dann aber für 100 Meter entschieden. Die kosten 55€! Nicht ganz billig das stimmt. Aber ich fands so süß!
10 mm breit ist aber total ausreichend für die 5x5 cm Kartonagen!
Liebe Güße jenny