Namensbänder -die Schrift geht ab

Hallo,

bin grad total enttäuscht…habe über Namensbänder.de ein grünes Schleifenband mit silbener Schrift bestellt! Aber die Schrift geht schon ab…teilweise ist die 9 von 2009 nur halb gedruckt genauso wie das M von meinem Namen und nach dem Binden um die kleine Gästegeschenkebox hab ich ziemlich viel Glitter an der Hand! Das kann doch nicht sein oder? Hab schon ne E-Mail an Namensbänder geschickt!
Hatte das Problem auch einer von euch? Ich mein…so günstig ist das ja nicht…so hab ich mir das nicht vorgestellt! :frowning:

Liebe Grüße, Biene

@Schnappibraut:Danke!Welche Farbe und Schriftart hast Du denn?

Aaach,jetzt hab ich das Band wieder von der Box gewickelt und jetzt ist NIX mehr auf dem Band! :open_mouth: Also ich will wirklich nen neues Band!Das geht doch nicht!

Wenn es so viele Mädels gab die zufrieden waren, ist da bestimmt nur was schiefgelaufen*ich drück die Daumen!!

Hallo , also wir hatten die Bänder in creme mit goldener schrift und noch heute über einem Jahr nache Erhalt und Benutzung sind sie noch einwandfrei!
Das ist bestimmt ein Fehler!

Gruss Lina

So ein Mist! Meld dich doch mal bei denen - eine Freundin von mir war von dem netten Service total begeistert. Die können dir bestimmt weiterhelfen - hört sich nämlich nach einem Materialfehler an … Kopf hoch!

Hy,

ich hatte rosa band mit silberschrift! Und das gleiche problem!! Habe das aber so hingenommen, dachte das wäre so bei silberfarbener schrift! Habe dann vorsichtig gebunden! Irgendwann hat man es so gut drauf mit den schleifchen das sie beim ersten binden schon gut aussieht! Dann geht es!

Aber sag mal bescheid wenn die sich melden, vielleicht kann ich da auch noch was machen! irgendwie hatte hier ja scheinbar sonst niemand das problem!

lg jenny

ich hab das auch bei den Probebändern erlebt, creme/gold
ging auch die Schrift ab!!

…also heute haben sie noch nicht geantwortet…bin gespannt…werd das aber nicht so behalten…dafür find ich es zu teuer…soll ja auch ne Erinnerung für die Gäste sein…aber ohne Aufschrift ist das schlecht!

Werd berichten…

Liebe Grüße

Da bin ich mal gespannt, was die Dir antworten. Wir wollten auch dort was bestellen. Auch in grün mit Silber.

Hallo ihr lieben,

grundsätzlich würde ich nicht in diesen Glitzerschriften bestellen!! Glaube schon das es “normal” ist das diese schrift nicht so gut hält wie z.B. die in anthrazit!
Obwohl, so hftig wie biene es beschreibt war es bei mir nicht!

Aber ich kann auch so von der silberschrift abraten wenn ihr vorhabt ein band mit einer hellen grundfarbe zu nemen! Wir hatten ja hellrosa und es war sehr kontrastarm!! Ich dachte am anfang anthrazit auf rosa wäre mir zu hart! nachher habe ich mich geärgert!!

lg jenny

Wir hatten ja königsblau - auch mit silber. Hielt la-la, teilweise wenn man es knüpfte ging da uch ein wenig was ab aber das was loose ging war OK - aber nach vielem “befingern” würd es wohl auch total abgehen.
Scheint evt. ein Silber-Problem zu sein?

— Begin quote from ____

Schnuffel Und dann? Hast Du nicht schon Eure Bänder bestellt?

— End quote

nö hatte ich noch nicht, nur diese Probebänder in verschiedenen Farben,

aber vielleicht nehm ich jetzt doch lieber ne grüne Schrift, denn ich hab mein Farbkonzept creme-gold um dunkelgrün ergänzt (weils zum Saal paßt)

werd mir nochmal Probebänder mit grüner Schrift bestellen, vielleicht ist die ja besser als das Gold.

@Biene: Hast du schon eine Antwort bekommen? Wenn ja, was haben sie gesagt?

LG Sternchen321

@Schnappibraut
Danke!!
(heimliche Mitleser gern gesehen!!)

ALSO…
wir können das Band zurückschicken und bekommen eins mit schwarzer Schrift :smile: Es soll wohl an der silbernen Schrift liegen!Frag mich nur warum sie dann die Farbe anbieten! Kauft daher also bloß kein Band mit silbener Schrift!!!

Bin froh, dass das alles so geklappt hat…