Namensbänder

Ich habe mir vorher überlegt wofür ich sie brauche, eigentlich nur für die Gastgeschenke, dann habe ich altes Geschenkband genommen und es um das Gastgeschenk gewickelt danach gemessen und so wusste ich 100 sind viel zu viel 50 langen ganz knapp, wenn ich mich nich verschneide und hat auch genau gepasst.

Hallo

wir hatten 2 Farben - hab jeweils 50 m genommen für Kirchenhefte, Gastgeschenke, Bändchen für Autos, Bäumchen an der Kirchen und noch mehr. Ergebnis massig Band über :smile:

LG Britta

Die gleiche Frage stelle ich mir auch…
Werde vorsichtshalber 100m nehmen und nur unsere Namen draufschreiben. Kein Datum, so kann ich die Bänder auch nach der Hochzeit immer mal wieder für was verwenden. :blush:

Wir hatten 200 m bestellt…
Die Namensbänder waren bei uns an den Einladungen, Gastgeschenke, Menü-Karten, Kirchenhefte, Autoschleifen und Danksagungskarten… mit den Danksagungskarten sind wir leider noch nicht fertig, daher weiß ich noch nicht ob wirklich viel übrig ist.
LG
Kathi

Wir hatten 100m für die Kirchenhefte bestellt und es nicht wirklich viel übrig geblieben…wir hatten übrigens 130 Kirchenhefte-

Wo habt ihr sie denn zu welchem Preis gekauft?
Bei Namensbänder.der oder decorize??

ich hab unsere bei namensbaender.de gekauft und war dort wirklich sehr zufrieden.

hab’ auch bei namensbaender.de bestellt…
200 m, 11mm breit in schokobraun mit goldener Schrift für 88,40 € inkl. Versand und MwSt.

Hallo zusammen,

vielleicht könntet ihr zu den Bandmengen auch angeben wie viele Leute ihr hattet - ich mein, 30 Gastgeschenke brauchen naturgemäß weniger als 130 :wink:

Wir werden ca. zwischen 100-120 Leute haben und ich tu mich auch total schwer, die benötigte Länge abzuschätzen.

Viele liebe Grüße,
bridezilla-Schaf

Ach ja, und nochwas: Würdet ihr uns vielleicht noch verraten, für welche Variante ihr euch bei namensbaender entschieden habt? Ich meine die Breite und so, vielleicht sogar noch die Farbkombi.

Vielen lieben Dank, ihr Lieben :laughing:

Wir haben dort 100m in grün mit goldener Schrift bestellt, ebenfalls in 10mm Breite.

wir haben 100m in dunkelrot mit silberfarbener Schrift bestellt (ebenfalls namensbaender.de)

Hallo,

wir haben auch bei namensbaeänder bestellt! Haten 94 Gäste! Habe damit die gastgeschenkschleifen gemacht und am ende blieb noch was übrig für die hälfte der autoschleifen! 50 m haben gereicht!

lg jenny