Naps - Wie viele braucht man denn?

Huhu ihr Lieben,
ich habe eben schon die Suche benutzt, aber kein Thread konnte mir beantworten wie viele Naps man denn so braucht.

Wir werden ca. 100 - 120 Gäste haben. Gastgeschenke gibt es extra. Die Naps sollten nur so als Blickfang auf den Tisch gelegt werden. Also einzeln, nicht gestapelt oder so.

Jetzt meine Frage: Wie viele Naps braucht man? Und wie viele verschiedenen Motive?

Es gibt ja diese 200 Täfelchen-Box. Das ist dann aber ja schon wenig, wenn nicht mal jeder Gast zwei Naps bekommt…

ich vermute mal, es kommt darauf an, wie viele Motive ihr habt. denn es will bestimmt jeder gast von jedem motiv ein nap. ich denke, wenn du keine stapel machst (braucht man je 5 naps) würden ev. 3 motive genügen. das mal der anzahl deiner gäste…

Och nöö… ich wollte viele verschiedene machen. Wenn man die auf die Tische legt, dann guckt man sich die vielleicht auch nur an und isst sie nicht unbedingt auf.

Streu doch mal ein paar Naps auf euren Esstisch, dann bekommst du ein Gefühl dafür, wieviel es in etwa werden sollen. Und so Naps werden ja nicht schlecht, jedenfalls bei mir nicht 8)

LG sonnigside

Hallo!

Wir hatten 800 :blush: das war mal wieder so ein super Schnäppchen bei 321 und ich habe zu spät auf die Menge geachtet. :unamused:
Wir hatten sie auch als Streudeko auf den Tischen (es waren insgesamt 10 runde Tische) und als Teil des Gastgeschenkes (pro Person 5 Stück, für 100 Gäste). Also blieben ca. 300 für die Tische übrig (aber verteilt haben die denke ich mal so um die 250).

lieben Gruß
aidamaus

@Aidamaus: 800 ??? Wer hat die alle gemacht? Whow!
Ich häng mich kurz mal dran mit einer and. Frage:
die Häppchen in den Körben (aus deinem Pixum) was war das, und wieviel Stück hast du für wieviel Gäste gehabt?

vg
starlight

Wie viele Tische wirst du denn haben?

Also wir haben 70 Erwachsene und 25 Kinder. Ich habe 400 Stück in der Metro gekauft. Das sind zwei Pakete a 1kg.
Vielleicht essen die Leute das nicht gleich auf und nehmen sich auch ein paar mit. Kinder könnten mehr verdrücken.

So Mädels, jetzt is mir schlecht :confused: 800 Stück :open_mouth: Handarbeit :open_mouth: !? Hab grad beschlossen, die Naps nur für´s Standesamt zu machen!!

Gruß, matsi

Also wir werden ca. 70 Gäste haben und haben 400 Naps eingepackt.

Ist tatsächlich ganz schön viel Arbeit, aber das Ergebnis entschädigt einen dann doch :smile:

Wir hatten auch für 100 Gäste ca. mind. 400-450 Naps! Das war gar nicht so viel Arbeit, schön basteln neben dem Fernseh schauen und meine heißgeliebt Schneidemaschine hat mal wieder treue Dienste geleistet!
Wir haben ein paar gebündelt und für die Übernachtungsgäste bei meinen Eltern auf die Kissen verteilt und den Rest als Streudeko auf den Tischen eingesetzt! Die Naps sind übrigens ALLLEN aufgefallen und keins ist liegengeblieben.

LG Alina

Ok… also zwischen 400 und 800. :laughing:
Wir wissen noch nicht genau wie viele Tischen wir haben werden.

Könnt ihr mir verraten, was ihr bei METRO gezahlt habt?
Ich will bei 321 ja nicht zu viel zahlen…

Ich habe beid er Metro ca. € 10,00 pro Paket (200 Stück) bezahlt.

Jetzt muss ich mich mal einschaltenundblöd fragen. Was sind Naps?

— Begin quote from "aneta77"

Jetzt muss ich mich mal einschaltenundblöd fragen. Was sind Naps?

— End quote

Das hier:
milka.de/milka/page?siteid=m … gecRef=103

Wir füllen die Kreise mit Naps und Mandeln…wieviele soll ich dann in etwa benutzen?!

Liebe grüße