Napsbandarolen bei ebay

hab ich grad entdeckt und wollte es Euch nicht vorenthalten

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … otohosting

[size=150]Aber unsere sind doch viel besser!! Dank Stefferl[/size]

Und 2 Stück für einen Euro :open_mouth: ???

Kauft das ernsthaft einer?!?!

Habe jedenfalls gestern meine Prototypen erstellt und ich bin ganz verliebt in das Ergebnis!

Das wurde schon öfter hier gepostet. Daraufhin wollte Stefferl das auch anbieten. :laughing: Aber ihr Mann hat ihr ausgerechnet, dass sich das irgendwie nicht richtig lohnt…

schrecklich ist ja noch geschmeichelt!!!

Uähh bäh die sind aber nicht schön!
Stefferl, da musst Du dran bleiben und die Vorlagen weiterverschicken! Das sind die selbstgebastelten doch 10.000 mal schöner und mit Steffis vieler Hilfe auch überhaupt kein Problem, oder?!

Hallo, ich bin heute zum ersten Mal hier und finde die Idee mit den Naps echt süß! Aber wie habt ihr denn die Banderolen gemacht? Und wieviele Naps rechnet ihr so pro Gast?

Wäre für einen Tipp echt dankbar.

Liebe Grüße
Tweety875

Schau in der Suche nach, da gabs schon einige Threads zu :smile:
Stefferl hatte zB 5 Stck zum Päckchen gebunden, schau mal in ihr Pixum. Sind sehr schön geworden!

Alles klar! Vielen Dank!

LG
Tweety875