Napsfrage! habe keinen blassen schimmer

also beim stöbern hab ich bei vielen von Euch diese tollen Naps entdeckt, und möchte unbedingt auch welche machen.

nun vielleicht meine etwas dämliche frage, wie habt ihr das genau hingekriegt?

bin zwar am computer eigentlich schon einigermaßen fit, doch da fehlt mir jetzt echt der Anfang.

sorry wenn diese Frage vielleicht schonmal gestellt wurde, aber ich hab nix gefunden, und bin ja noch total neu hier.

wär supernett, wenn mir da vielleicht jemand eine Anleitung oder Tips geben könnte.

Hallo,

stefferl hat wohl da mal eine vorlage gebastelt!!
Ich habe einfach das Bild in power point eingefügt und dann verkleinert! Für die ränder habe ich unter formen einfügen ein rechteck eingefügt, auch verkleinert mit farbe gewühlt und ohne umrandung gewählt!
Anschließend die schrift darüber! Die untere schrift dann so gedreht bis es richtig war!

Das ganze dann immer wieder kopiert und wieder eingefügt, evtl. noch andere Bilder rein!
Ach ja, ausgedruckt auf recht dünnem Fotopapier! Sieht einfach besser aus! Hatte damals welches von HP für den täglichen gebrauch, 100 bögen für 4,99€!
Ausgeschnitten und hinten mit herma-monogramm-Etiketten zugeklebt!!

Vielleicht hat hier jemand ja noch andere Ideen!!
Hier mal ein bild:

lg jenny

Das ist dann wohl wirklich unkomplizierter als mein rezept :blush: :blush:

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

@Tinsche u. Stefferl: hab euch ne pn geschickt!

werde heut Abend mal ausprobieren und dann Bescheid geben wie es geklappt hat.