nasenbärs hochzeit 21.07.07

so ihr lieben,
auch ich möchte euch nun mal von unserem wundervollen tag erzählen. leider vergehen solche momente viel zu schnell!
ich versuche mich auch wirklich kurz zu halten.

um 7 uhr saß ich schon beim frisör! für mich als absolute schlafmütze war das aufstehen um 6 wirklich hart.
aber mein schatz und meine trauzeugin sind ja ebenfalls mit zum frisieren. gemeinsam geht alles besser.
ich war noch die ruhe selbst. die frisur nehm iher formen an und gefühlte 200 haarnadeln später war ich dann auch fertig.
es sah echt super aus!

danach heim und erst mal einen prosecco schlürfen. hatten wir noch viel zeit! plötzlich klingelts an der tür. unser zweiter
trauzeuge stand vor der tür. 1 stunde früher als angekündigt. er war so schrecklich aufgeregt, dass er viel früher als
geplant losgefahren ist - total süß!

ja, dann kam mein schatz mit den blumen - schock! eine papiermanschette um den strauß, wie konnte das passieren?
ich bin fast in ohnmacht gefallen! so war das nicht ausgemacht! ein satinband wollte ich haben! gut dass meine
trauzeigin einen kühlen kopf behielt. wir haben alles mit satinband und stoffrest ummantelt. sah dann auch super aus.

dann gings auch schon langsam richtung standesamt. vor lauter aufregung hab ich dann den brautstrauß gleich noch in der
wohnung stehen lassen und auch den anstecker für meinen bräutigam, den er ja schon vergessen hatte,…

dann auf die straße und plötzlich kam die aufregung! und der stau! denn aufgrund unseres triatlons war die stadt
gesteckt voll und die zufahrtsstraßen überfüllt,… ich hatte angst, dass ich zu meiner eigenen hochzeit zu spät komme!
eine anfahrt ans rathaus war ja leider nicht möglich, darum mussten wir in die tiefgarage parken,…
um kurz vor schluss waren wir dann endlich da! und mein schatz hat auf mich gewartet. und da liefen dann auch schon
die ersten tränen. die nächsten flossen dann, als ich die treppe hochgegangen bin und meine familie dort stand
und mein vater in tränen ausbrach, und meine schwester schluchzte und meine mutter die tränen in den augen hatte.

was danach kam? das muss ich mir auf fotos und video nochmal anschauen. wir waren beide so aufgeregt
und haben geschwitzt und waren nervös, dass wir von der tollen rede und gedichte unserer standesbeamtin gar nichts
mitbekommen haben. meinen text beim treueversprechen hab ich auch vergessen - die stimme war weg, dann der text,…
aber egal. es war so wunderschön! der ringwechsel, der kuss,…

dann kamen die tränen. nachdem wir dann draußen waren und auf die gäste draußen gewartet haben, da musste ich
weinen und weinen und weinen vor glück.

danach gabs prosecco (aus dosen) und kleine snacks. und noch 5 weitere gäste. da sie zu spät kamen war wohl das rathaus
unten zugesperrt und sie kamen nicht mehr rein!

danach gings mt der ganzen familie zum fotoshooting - echt schwierig so viele menschen unter einen hut bzw. auf ein
foto zu bringen. das war vielelicht ganz schön stressig. und dann haben wir noch bilder zu zweit gemacht und vor lauter
fotos sind wir dann auch noch fast zu spät zur hütte gekommen.

da wurden wir von allen gästen mit unseren bubbles empfangen und es gab nochmal einen kleinen sektempfang, und
balons wurden gestartet (später gabs noch einen massenstart mit luftpost dran). leider hat das wetter nicht so mitgespielt.
es war bedeckt und ziemlich kühl, sodass es dann kaffee und kuchen drinnen gab.

und unsere torte war so wunderschön! und so lecker!

ab 19 uhr gabs dann die große sause. mit leckerem essen, toller musik und unserem genialen tango als eröffnungstanz.
das war der nächste schock: unsser dj hatte die musik nicht mehr. spurlos verschwunden. zum glück hatten wir noch einen
ipod dabei, wo das lied zufällig noch drauf war. mein dank geht an dieser stelle an apple!

aber leider vergingen die stunden im flug. und schneller als mir lieb war waren wir auch schon todmüde im bett

  • todmüde aber unglaublich glücklich!

bilder habe ich momentan leider noch keine. ich selbst hab bisher nur 1 foto gesehen! sobald sich hier etwas tut werde ich
euch natürlich bescheid geben und ein neues pixum anlegen - versprochen!

Hallo Nasenbär,
ich wünsche dir und deinem Mann alles Liebe und Gute zur Hochzeit und herzlichen Glückwunsch. Dein Bericht klingt sehr schön und ich bin schon auf die Fotos gespannt.
Viele liebe Grüße,
Fiene

Hallo Nasenbär,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit! Der Bericht hört sich total nett an, und trotz Triathlon hat ja doch noch alles geklappt!

Ich wünsche Euch eine schöne Flitterzeit, auch wenn Ihr erst später verreisen solltet!

Freue mich natürlich schon sehr auf die Bilder!

LG Jane

Herzlichen Glückwünsch zur Hochzeit und danke für Deinen schönen Bericht!
Bin schon auf die Bilder gespannt!!!

LG Alina

Hallo,

von mir alles, alles Liebe für Euch Beide. Es hörte sich an, als sei es wunderschön gewesen!
Vielen Dank für deinen Bericht.

Lg,

Izumi

Hallo Nasenbär!

oh ich hab eine dicke Gänsehaut von deinem Bericht!!!

Alles Alles [size=150]Gute [/size]für Euch beide Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit sendet gioconda!

Hallo Nasenbär!

Ich wünsche euch alles alles Liebe zur Hochzeit!!!

Also der Stau hätte mich auch seeeehr nervös gemacht :open_mouth: , zum Glück hats noch geklappt.

Und ein Tango as Eröffnungstanz - Toll! Ich liebe Tango und hänge meinem Schatz schon lange in den Ohren wegen einem gemeinsamen Kurs!

Auch ich freue mich auf die Fotos und warte ungeduldig!

LG, Anna

Ach das hört sich so toll an!

                     **Alles alles Liebe!!! **

Hast mich auch ganz zu Tränen gerührt!

Gänsehaut… Mehr sage ich nicht… Außer vielleicht noch: Alles, alles Liebe für Euch beide! :smiley: :smiley: :smiley:

Liebes Nasenbärli,

wunderschön.
Und Du mußt Dich hier nicht kurz fassen…weißt Du doch.

Wahnsinn wieviel Ihr weinen mußtet.
Mir ging das ehrlich gesagt nur zu Beginn so und dann hatte ich einfach nur noch dieses Brautstrahlen im Gesicht.

[size=150]Ich wünsche Dir und Deinem Gatten von Herzen eine traumhafte Ehe mit ganz ganz vielen Gipfeln und nur ab und zu ein kleines Tal.[/size]

Liebe Grüße Koboldine

P.S. Die sich auf die Bilder freut.

Lieber Nasenbär,
alles alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit, und danke für den spannenden Bericht.
Bin jetzt schon total gespannt auf die Bilder.

LG Monja

Lieber Nasenbär,

auch von mir alles Liebe zu Eurer Hochzeit.
Wann folgt denn der zweite Teil in Italien? Werdet ihr dort auch noch mal getraut?

LG
Reni

also ihr lieben hier gehts zum angefangenen pixum mit den ersten bilder voom standesamt!

http://pixum.de/viewalbum/?id=2599628

Lieber Nasenbär!

Alles Gute zur Traumhochzeit!! Die ersten Bilder sind ja schon ganz toll - da bekommt man ja gleich Lust auf mehr! Dein Kleid war wirklich wunderschön und perfekt kombiniert mit Frisur und wunderschönem Brautstrauß!

Alles Liebe,
iris

Hallo nasenbaer,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!

Du siehst sooo süß aus auf den Fotos…bin schon auf weitere Fotos gespannt…

Ich wünsche Euch alles Glück der Welt für Eure Ehe.

Liebe Grüße,
Saskia

Liebes Nasenbärli,

niedlich, wunderschön und ganz stimmig zueinander schaut Ihr Zwei aus.
Das Schwarz-weiß Konzept wirkt toll.

Mehr Bilder sehen!!!

LG Koboldine

Lieber Nasenbär :smile:

herzliche Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Euch beide und euren gemeinsamen weg

LG

Süssi

Liebe Nasenbär!!!

!![size=150]Ich wünsche euch beiden auch noch alles, alles Gute zu eurer Hochzeit![/size]

So wie es sich anhört habt ihr einen tollen Tag verbracht und wie man auf den Bildern sehen kann seid ihr übberglücklich gewesen!!!

Liebe Grüße
Samira

Lieber Nasenbär,
alles alles Gute zur Hochzeit.
Lucie 8)

Hey Nasenbär!!!

Auch von mir noch: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

Liebe Grüße
Krischdel