näsenbärs italienischer traum 22.09

so, der countdown bis zur abreise nach italien läuft, am sonntag werden wir endlich nach sardinien fliegen. die dekosachen sind schon alle zusammengepackt, das kleid gereinigt, die schuhe geputzt,…

und damit ihr mich nicht all zu sehr vermisst und ihr euch die zeit ein wenig vetreiben könnt bis zur ausführlichen doku unserer feier habe ich mein hochzeits-pixum endlich mal mit unseren hochzeitsbildern aufgefüttert.

liebe grüße bis bald

Hallo nasenbär,

vielen Dank für die Bilder :smiley: Euer Auto hat ja perfekt zu eurem Outfit gepasst, das sah soo süüß mit dem Koffer :smiley:

Was war das denn für ein Auto?

LG sonnigside

Liebes Nasenbärli,

wunderschöne Fotos.
Das ich das Auto hätte stehlen können habe ich ja bereits geschrieben … soooo dermaßen niedlich. :wink:

Aber ich muß Dich leider mal korrigieren:
Pixum Seite 6 Bild No. 4 total falscher Untertitel :smiling_imp:
Doch, in Euren Herzen und Euren Gesichtern!!! :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Ich wünsche Euch eine trumhafte italienische Hochzeit und hoffe, dass wir danach noch einmal so viele tolle Bilder zu sehen bekommen.

Liebe Grüße und viel Spass
Koboldine

— Begin quote from "sonnigside"

Was war das denn für ein Auto?

LG sonnigside

— End quote

das ist unser fiat 500, über 40 jahre alt und unser “baby” :laughing: :laughing:

Danke für die zusätzlichen Bilder! Wow, ich bin sooo begeistert von Deinem Outfit: das Kleid mit dem Jäckchen, das Haarband - einfach perfekt!! Und die Tischdeko liebe ich auch: mit dem Filz, das ist eine total süße Idee :smiley:

Viel Spaß auf Sardinien, genießt Eure italienische Traumhochzeit!!

Sehr schöne Fotos, danke dafür. Und wieder eine Braut, die beim Anschneiden die Hände oben hält :smiley: ! Ihr habt wirklich toll ausgesehen und das Auto ist echt ein Kracher!
Viele Grüße!

Wunderschööön,
und das auto erst…klasse…
wunderschöne Italienhochzeit :smiley:

Liebe Grüße Püppi

Diese Knutschkugel ist einfach zum Knutschen und Eure Photos in und um das Auto sind super!

Ich wünsche Euch für Eure zweite Hochzeitsfeier eine tolle Strandparty und um das Wetter müsst ihr Euch glaub diesmal nicht sorgen…

Genießt die Zeit im Warmen,
liebe Grüße Alina

Hallo Nasenbaer,

nochmal…du warst eine wunderschöne Braut !!! Dein “kurzes” Kleid war einfach wie für Dich gemacht. Und dann die passenden Assesoires…super schön !

Und jetzt zu den Bildern ! Sie gefallen mir alle !!!

Wünsch Dir ein schönes Hochzeitsfest in Bella Italia !

Lg Teufelchen

Hi Nasenbär!

Danke für die Fotos, er seht toll aus, vom Sektempfang bis auf der Hütte PERFEKT!!! :wink:

LG Stephie

…ich will auch noch mal in Sardinien feiern :frowning: 8)

Die Fotos sind toll - das Auto, dein Kleid, die Torte, die Deko, …SCHÖN!

Danke

LG, Anna

Wow, echt schöne Fotos…Dein Kleid ist supersüß und mit dem Haarband war das der perfekte Fifties-Look - oder waren es die Sixties? :unamused: Und dazu noch die Knutschkugel…Großartig.

Besonders mag ich das Bild mit Euch und Euren Trauzeugen im Auto.
Jetzt bin ich soooooo gespannt, wie’s auf Sardinien wird!! Ganz viel Spaß dabei!

Waoh, da wär ich gerne dabei gewesen. Ganz ganz zauberhafte Fotos.
Ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit, habs bisher noch nicht geschafft, zu gratulieren.
Wünsche Euch alles Gute und immer so viel Spaß wie bei Eurer Hochzeit.
Du siehts ganz anders aus, als auf Deinem Avater.
Ich galueb, das war eine super ausgelassene, unkomplizierte und einfach schöne Hochzeit.
Zumindest sagen mir das die tollen Fotos. Und ihr habt wirklich gut ausgesehen, wie direkt einem 60er Jahre Film entsprungen, echt klasse.
Ganz viele Grüße
Ilka

hallo ihr lieben,
also wir sind nun wieder im lande und was soll ich sagen? es war wirklich traumhaft! was alles schief lief und was nicht und bilder liefer ich euch schnellstmöglich nach!

Super klasse Fotos!

Und ganz herzliche Glückwünsche zu Teil Nr. II!

Grüßle Kate

hallo nasenbär,

danke für die fotos. uiii es sah ganz schön kalt aus auf dem foto mit den luftballons :wink:

wünsche euch für italien alles liebe und genieße den zweiten teil noch einmal so richtig :wink:

Hallo Nasenbär,

schön dass du wieder im Lande bist !

Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht und die Fotos.

LG Tuefelchen

P.s. Was hat denn der Zoll zu deinem Dekokram gesagt :question: :wink:

ohhh da hab ich wieder etwas verschlafen - du bist ja schon wieder zurück aus italien :blush: :blush: :blush:
da kann man nicht einmal mehr sagen “besser spät als nie” :wink:

so, hier nun also der versprochene bericht:

sonntag, 16.9.
koffer packen. da wir erst am abend fliegen haben wir noch ein wenig zeit zum packen und das nutzen wir aus und packen den rest erst heute. nun ist mein koffer ja nicht gerade klein, aber aufgrund von kleid, anzug und tischdeko proppenvoll. das bügeleisen muss also nun daheim bleiben, damit lockenwickler und trockenhaube (nochmals danke mausekatz) mitkönnen. was mir noch alles einfällt was wir im apartment brauchen können: eiswürfelbeutel, spülmittel,… an das frühstück am nächsten tag denkt keiner,…

gegen mittags ziehen wir los. mit dem auto nach münchen. eigentlich wollten wir zug fahren. da aber der rückflug so spät ist fährt kein zug mehr,… zum glück hat ein freund von uns platz und kann uns sogar zum flieger fahren.

der flug ist ruhig und ich kann es kaum noch erwarten - urlaub, sonne meer,… leider ist es ja schon dunkel als wir ankommen. nichts zu sehen also von der insel und dem meer. doch was war das. als ich auf der terasse unseres apartments schaue sehe ich spiegelnde lichter. das kann nur eines bedeuten - meerblick! ich ckonnte nicht erwarten bis es tag wurde!

mein schwiegerpapa hat übrigens an unser frühstück gedacht: brot, marmelade, butter, wurst und käse und ganz wichtig: kaffee

wir sitzen dann zu zweit noch lange auf die terasse und schauen aufs schwarze meer und träumen…

Hallo,

schön, dass du wieder da bist!

ich habe mir schon die schönen Fotos angeschaut. Die Terrasse diekt am Meer ist ja traumhaft, sooooo schön!!! Und die Lichter am Strand, toll!

Schreib schnell weiter ich bin so neugierig :wink: :smiley: !