Nehmt ihr mich auf?

x gelöscht x

Hallo Steffi,

Du grüsst aus dem wilden Süden…
von wo bist Du denn?

Grüssle Delphinfelix

hallo steffi,

wir heiraten auch am 31.5 :smile:

viel spaß hier im forum!

X gelöscht X

Hallo Wachgeküsst

Herzlich Willkommen auch von mir!
Schön, dass noch eine Mai-Braut zu uns gefunden hat. :smiley:

Ich wünsche Dir genau so viel Spass hier im Forum wie ich es habe und eine tolle Vorbereitungszeit.

Hallo Steffi,

HERZLICH WILLKOMMEN!!

Schön mal wieder eine Braut aus dem Wilden Süden begrüßen zu dürfen.

LG sonnigside

Hallo Steffi,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei uns!
Ich wünsche Dir eine spannende und glückliche Vorbereitungszeit und viele tolle Ideen mit uns allen!

Liebe Grüße aus dem “hohen” Norden,
Line

Auch ich begrüße dich ganz herzlich hier im Forum!
Wünsch dir ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen und hier im Forum!

Herzlich willkommen von noch weiter südlich.

Wie weit seit ihr denn mit eurer Planung?

Viele Grüße,
Luna

x gelöscht x

Hallo wachgeküsst,

noch ein herzliches Willkommen von einer Exbraut aus dem “wilden” Südosten :wink: nämlich aus GP.

Dieses Forum ist so tooll dass frau auch nach erfolgter Hochzeit sich immer noch ab und an hier rumtreiben muss. :blush: Ehemänner verstehen sowas schwerlich…

Was ist das denn für ein Kleid in das Du Dich verguckt hast?

grüßle
gioconda

Liebe Wachgeküsst,

auch ich möchte Dich gerne herzlich willkommen heissen.
Schön wieder ein neues aktives Mitglied im Bunde zu haben.

Wir Gioconda muß ich mich auch als Ehefrau … und das nicht erst seit gestern outen :wink:

LG Koboldine

x gelöscht x

Hallo Steffi,

auch von mir ein herzliches willkommen!

Magst du vielleicht auch ein pixum erstellen? Dein denkmalgeschützter Garten interessiert mich so :wink: .

Eine Trauung im Freien kann ich dir auf jeden Fall wärmstens empfehlen :smiley: !

LG, Ännecken

Hallo,

noch ein herzliches willkommen von mir!
Ich kann mich aennecken nur anschließen und bin furchtbar neurig auf Bilder :blush:
Ganz viel Spaß hier Forum!

LG
Angi

Hallo Steffi,

auch von mir ein herzliches willkommen!!! :smiley:

Viel Spaß und dass Du gaaaannz viele Ideen und Anregungen findest, für Deine unvergessliche Traumhochzeit.

Viele Grüße,

Alex

P.S. Bin auch eine Parallelbraut :laughing:

Hallo Steffi,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!
Du wirst hier sehr viel Freude haben. Ich sitze jede freie Minute am PC und dann immer im Forum! :astonished:)

LG Sanny.

Hallo!

Herzlich willkommen!
Ich gehöre auch zu den Ex Bräuten, würde aber alles wieder so machen, inklusive diesem unglaublich tollen Forum.
Erst heute meinte mein Mann, du bist jetzt aber nicht mehr sooft im Forum?
Er weiß nicht, dass ich das genauso häufig in seiner Abwesenheit surfe :laughing:
Man kommt hier einfach nicht los von den Gören, jetzt hab ich mir auch noch nen weddingplanner gekauft…

Grüße

Liebe Steffi,

vielen Dank für Dein Kompliment :blush: :blush: :laughing: :laughing:

Eine freie Trauung irgendwo draussen ist wie Ännecken schon schreibt wirklich wunderschön. Zu uns hat das einfach genau gepasst.

Ich drücke Dir die Daumen mit dem Kleid.

Es haben aber auch schon einige Bräute die Erfahrung gemacht, dass sie im Brautkleid eine No kleiner als normal hatten. Also stehen die Chancen ja nicht schlecht. Und nen bissl können die de ja sonst auch weiter machen.

LG Koboldine