Nene hat auch endlich ein Pixum

Hallo ihr Lieben,

ich habe es endlich geschafft, mir ein Pixum zuzulegen, damit ihr nun auch endlich ein wenig an meinen Vorbereitungen Teil haben könnt. Sind zwar noch nicht so viele Bilder, aber ein Anfang ist wenigstens gemacht :wink:

LG Nene

Hallo Nene,

danke für den Einblick, wollte dir nur schnell sagen ich finde euer Ringkissen sehr nett, auch die Gastgeschenke sind dir sehr gut gelungen!

Lg,

Izumi

Hallo Nene,

mensch da warst du mit den Autoschleifen aber schon fleißig !!!
Ich muss ja sagen, um die Arbeit hab ich mich gedrückt und an meine Trauzeugin abgegeben - und die hat das super gemacht :wink:

Auch die selbstgemachte Herzseife, ein nettes Gastgeschenk !

LG Teufelchen

Hallo Nene,

Dankeschön.

Die Seifen sind wunderschön.

LG Koboldine

Danke danke.
Ich muss ja gestehen, dass ich mir die Idee mit den Herzseifen hier im Forum abgeguckt habe. :smile: Aber dafür bin ich ja auch hier :smile: :smile: :smile:
Mir gefällt die Farbe der Seifen nicht so gut. Habe mir heute noch rote und gelbe Farbe gekauft und versuche, creme oder rosafarbene Seifen zu gießen. In Wirklichkeit sind die Seifen eher mintgrün und nicht so blau, wie sie auf den Fotos rüberkommen.

LG Nene