Nervöse Braut!

Hallo Zusammen!
Habe mir grad den Chat durchgelesen und bin richtig begeistern.
Will uns erstmal vorstellen:
Mein Freund und ich heiraten am 22.09.2006. Standesamt und Kirche an einem Tag. Freu mich schon sehr drauf…
Der Termin steht seit Januar fest und somit haben wir auch schon sehr viel geplant. Wir sind zuzeit beide 24. Wenn wir heiraten bin ich 25.
Die Location für Hochzeit und Polterabend steht schon. Für die Tischdeko und den Blumenschmuck haben wir zum Glück eine gute Freundin die uns hilft. Mein Freund hat noch keinen Anzug, aber ich habe zum Glück schon mein Kleid. Das war sogar das erste was für die Hochzeit gekauft wurde. Das Kleid habe ich im Januar auf einer Brautmesse gesehen und mich sofort in dises verliebt. Man muß dazu sagen, ich bin 1,85 m groß und hatte richtig Angst kein Kleid zu finden was passt. Dieses passt aber wie für mich geschneidert. Jetzt fehlt nur noch das passende für drunter. Und jemand fürs MakeUp.
Naja, vielleicht könnt ihr mir ja bißchen bei meinen Problemen hier im Chat helfen. Freue mich auf jeden Fall bei euch zu sein und hoffe ich kann vielleicht auch jemanden von euch helfen bei einigen Fragen.
Liebe Grüße, Anke!

Herzlich Willkommen!

Die Mädels sind hier ausnahmslos alle total toll, lieb und hilfbereit!

Welches Kleid hast du denn? Erzähl uns alles! :wink:

Liebe Grüße
Bell

Liebe Anke,

ich möchte Dich auch ganz herzlich im Forum begrüßen und solch eine große Braut findet man doch eher seltener :smile:

War sicher nicht so einfach ein Kleid bei solch einer Körpergröße auf Anhieb zu finden, da diese ja eher für die durchschnittliche Körpergröße von 1,75 m geschneidert werden.

Hast Du einen Link zu Deinem Kleid oder ein Foto?

Für jegliche Fragen stehen die supernetten Mädels hier im Forum jederzeit gern Rede und Antwort und auch in den bisherigen Themen wirst Du sicher schon auf Deine eine oder andere Frage eine Antwort finden :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

Danke für die liebe Begrüßung!

MEin Kleid ist reinweiß und sehr schlicht. Besteht aus drei Teilen. Eine Corsage mit kleinem Kragen und hinten einer Knopfreihe. Einen langen weißen Rock ohne Unterrock. Und eine Schleppe zum abnehmen. Dazu werde ich weiße Handschuhe trageb und einen Schleier mit kleinen Straßsteinchen drauf.

Ein Foto hab ich leider nicht. Mein Zukünftiger soll es ja nicht sehen. Und ich kenn mich ja, wenn ich eins hätte…

Liebe Anke,

ich stelle mir Dein Kleid sehr schön vor und aufgrund der Kragenform “eröffnest” Du den Trend für die Saison 2007, denn Neckholder- und Kragenkleider werden für die kommende Saison total angesagt sein.

Zumindest meinen das die namhaften Designer…

Hast Du trotzdem ein Bild von Deinem Ensemble?

Liebe Grüße
Jana

Ich geh mal auf die Suche, ob es im Internet ein Bild davon gibt. Ich persönlich habe keins.

herzlich willkommen bei uns im forum

Also, leider kann ich kein Kleid im Web finden. Werde bei der nächsten Gelegenheit ein Foto machen, damit ihr das Kleid mal sehen könnt.

Liebe Grüße, Anke.

Hallo Anke,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Freue mich darauf, mit Dir gemeinsam unseren Hochzeiten entgegenzufiebern :wink:

Eine Braut in der neuen Weddingstyle hat evtl. ein ähnliches Kleid? Schau mal auf Seite 196 finde ich sehr niedlich. Ist mal etwas anderes.

Liebe Grüße

Susanne

Hallo Susanne,

ja, so ähnlich ist mein Kleid. Nur bißchen, wie soll ich sagen, braver…Aber vom Schnitt her doch sehr ähnlich.

Liebe Grüße, Anke

hallo anke,
herzlich willkommen hier im forum.