Netter Link - nicht nur für die Hochzeit

de.dawanda.com/catalog/

Über den Shop haben wir unsere Einladungskarten bestellt - mir gefällt v.a. das Sammelsurium an ungewöhnlichen Ideen und Dingen, die man eigentlich nicht wirklich braucht, die das Leben aber schöner machen. Der Service war schnell, sehr persönlich und völlig unkompliziert! Viel Spaß!

Ich kenne auch dawanda und finds toll (obwohl ich noch nie bestellt habe). Etsy ist ungefähr das gleiche, auch sehr schöne Sachen!

Welche Karten hast du denn bestellt? Bin neugierig! :smiley:

@räubertochter: die mr & mrs karten (–>Pixum) - hatte sie in einem Papiergeschäft in Heidelberg entdeckt, aber die waren nicht wirklich kooperativ als ich die vorrätigen Farben nicht wollte und der Kontakt mit dem Händler über Dawanda war total easy und noch dazu 50cent günstiger als im Laden.

Na super! :smiley:

X gelöscht X