@netti und floe

hallo ihr beiden

ich wünsche euch ein schönes hochzeitsfest und wir wollen natürlich eure genauen berichte lesen

@floe zur kirchlichen natürlich auch alles gute (standesamt hast ja schon hinter dir) :laughing:

Ja Ihr beiden auch von mir alles Gute und einen wunderschönen Tag…

Wir warten gespannt auf die Berichte…

LG Peggy

Auch von mir ganz viel Spaß, Freudentränen und lauter liebe Menschen, die euch feiern!

Ich will nicht nur Beriche, sondern auch Fotos… :wink:

Ganze liebe Grüße, diesahne

von mir auch alles liebe!

Hallo

auch von mir viel glückund alles gute ich will auch fotos sehen viel spaß :laughing:

Hallo ihr beiden,

auch von mir, alles, alles Liebe und unvergessliche Tage.

Bei den Wetterprognosen kann ja nichts mehr schiefgehen.

Freue mich sehr, auf Berichte und natürlich Fotos :wink:

Liebe Grüße auch an Eure Gatten

Susanne

Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche für eine unvergessliche Hoczeit!

viel, viel glück und alles liebe für euren großen tag!

Hallo Ihr Lieben!

Danke für die lieben Grüsse!! Schön das Ihr an uns denkt.

Ich hatte heute einen recht vollgepackten Tag aber jetzt fange ich an zur Ruhe zukommen und mich langsam mal auf Morgen zu freuen :smile:
Ich habe heute mit meinen Freundinnen im Keller gesessen und die Blumendeko vorbereitet(im Garten war es viel zu warm, aber man will ja nicht meckern)

LG Floe

Hey ihr beiden!

Ich wünsche euch natürlich auch einen wunderschönen Tag!

Feiert so, wie ihr das immer wolltet und lasst euch nicht ärgern!

LG, Sarah

hallo ihr beiden,

von mir auch alles alles gut und ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen tag

LG

Hallo Ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch alles Liebe und Gute zur Hochzeit und mögt Ihr in Zukunft stets so glücklich sein, wie bei Eurer Traumhochzeit!!

Ich hoffe, Ihr hattet einen umwerfenden und unvergesslichen Tag und all Eure Wünsche sind in Erfüllung gegangen :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

Hallo Mädels :laughing: :laughing: :laughing:

Vielen Dank für eure guten Wünsche :smiley:

Ja, wir habens getan!

Es war der schönste Tag in meinem Leben, ich war sooooo aufgeregt und das wetter hatten wir voll auf unserer Seite.
Es hätte nicht schöner sein können!!!

Das Gefühl, so im Mittelpunkt zu stehen ist einfach unbeschreiblich! :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Werde noch einen ausführlichen Bericht erstatten, aber es kann noch ein Weilchen dauern… leider :cry:

Mein lieber Chef hat doch wirklich die Dreistigkeit mich aus meinem Urlaub wieder zur Arbeit zu rufen :smiling_imp: Frechheit!!
Morgen muß ich leider wieder gehn und würd ihm so gerne mal meine Meinung sagen.
Damit nicht genug, bei uns sind seit Montag bis Ende Juni wieder
50h Woche angesagt und außerdem noch die Samstage!!! :imp:
Weiß gar nicht, ob das arbeitsrechtlich so in Ordnung geht.
Zumal wir noch nicht einmal die Möglichkeit hatten unsere Überstunden
abzubauen, ( hatten schon den ganzen Februar und März 50h-Woche)
:smiling_imp: :smiling_imp:
Aber das gehört jetzt nicht hierhin!!!

Ich bin eine glückliche Frau :smiley: und laß mich auch durch sowas nicht runterziehen!!! Nur sehr ärgerlich ist das schon.

Ich habe unseren Junggesellinenabschied (Dienstag), Polterabend (Do) und die wunderschöne Hochzeit seeehhhrr genossen :stuck_out_tongue: