Neu, aufgeregt und der countdown läuft!

Hallo, bin neu hier und habe schon viel gelesen! Bin etwas aufgeregt da ich schon in zwei Wochen heirate 18 u. 19.08.2006. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren aber es mogelt sich immer wieder etwas neues dazwischen,mit dem man nicht rechnet. So ist z.B. mein Kleid für das Standesamt noch nicht fertig und das Schleifenband für die Gastgeschenke ist momentan niergends zu bekommen, da es aus Italien kommt. Aber was solls , kann ja nur och besser werden. Wenigstens hängt mein Brautkleid schon zu Hause (juhu)!!! Gibt es hier eigentlich noch jemanden der am gleichen Datum heiratet?

hallo meiki,

willkommen hier im forum. wir sind parallelbräute, wir heiraten auch am 19.08.

Hallo Meiki,

herzlich willkommen im Forum.

Wir heiraten auch in der nächsten :open_mouth: Woche… Die standesamtliche Trauung ist am Freitag, den 18. und am Samstag folgt dann die kirchliche Trauung.

Kann es kaum mehr erwarten. Eigentlich ist alles soweit organisiert, wir müssen lediglich

- Ringe ändern lassen
- Kleid abändern (Donnerstag)
- letzte Email an den DJ
- Aktualisierung Sitzplan
- Email mit Wegbeschreibung und Erläuterungen für die Übernachtungs
  gäste

Nächste Woche gönne ich mir am Donnerstag noch einmal einen kompletten Wohlfühltag und dann kann es losgehen :laughing:

Gibt es denn noch was, womit wir Dir weiterhelfen können? Wahrscheinlich ist doch bei Dir auch alles organisiert, oder?

Was hast Du für ein Kleid? Bin immer sooooo neugierig.

Liebe Grüße

Susanne

Hallo Meiki,

herzlich Willkommen hier im Forum und es wurde ja nun Zeit, daß Du Dich uns mal vorstellst, denn Eure Hochzeit ist ja bald.

Aber vielleicht findest Du ja hier in den Themen noch den einen oder anderen Tip, welchen Du Dir annehmen kannst.

Was für eine Art von Schleifenband suchst Du denn und gibt es einen Link zu Deinem Traumkleid?

Wir sind doch hier alle ständig neugierig :laughing:

Liebe Grüße
Jana

Hallo ihr Lieben,
Also bei dem Schleifenband handelt es sich um ein pinkes Organzaband mit einer Breite von ca. 1cm ! Womit wir auch schon bei den Farben sind bei uns dominieren pink und creme in der der Deko ! Mein Standesamt Kleid ist wie gesagt noch nicht ganz fertig, lasse es nähen und es wird rosa im 60´s Style hoffe es wird auch meinen Erwartungen entsprechen.
Morgen habe ich eine Anprobe und bin schon Neugierig! :laughing:
Mein Brautkleid habe ich jetzt schon etwas länger habe es im Dezember gekauft ! :smiley:
Und ich muss sagen es gefällt mir noch immer wie am ersten Tag!!!
Es ist rein weiß und hat kleine Stickereien am oberen Rand . Es hat keine Träger und eine sehr aufwändige Schleppe die den kompletten Rücken entlang mit kleinen Kristallen wie der obere und untere Rand des Kleides bestickt ist.! Die passenden Handschuhe habe ich auch, die Stickereien sind auch hier identisch !
einen Schleier sowie eine kleine Tiara habe ich auch noch :smiley: also alles in allem mit dem Kleid bin ich schonmal wunschlos glücklich !Die Menü Karten habe ich leider sowie die Tischkarten noch nicht ganz fertig und bei den Gastgeschenken wie gesagt ging ja das Band aus ! Danke übrigens Susanne das du euren Dj erwähnt hast , unserem muss ich auch noch eine mail schreiben , hätte ich glatt vergessen !
Den Wohlfühl Tag habe ich übrigens auch schon für nächste Woche angelegt, mit Massage usw. :laughing:
Was werdet ihr denn so im Standesamt bzw. in der Kirche tragen ?

Liebe Meiki,

wir heiraten auch am 18.8. standesamtlich. Mit der kirchlichen Trauung dauert es aber noch bis zum 7. Oktober. Die Beschreibung deines Kleides hört sich sehr edel an (bitte bald Fotos! :smiley: ).
Mein Kleid ist von der allseits bekannten Marke R*embo (“Floria”). Zum Standesamt werde ich ein knielanges Sommerkleid in Creme- und Brauntönen tragen und einen weißen Mantel dazu. Das Ganze ist nicht besonders wärmend, daher hoffe ich auf wärmeres Wetter und Sonnenschein - das wünsche ich natürlich auch allen anderen. Allen Bräuten eine wunderschöne Hochzeit!

Grüße, Waldrandfee.

herzlich willkommen bei uns
zu deiner frage, wer am 18/19 heiratet: es sind mit dir 7 bräute