Neu hier und habe gleich eine Frage: Prägestanze

Hallo liebe Mitbräute,

hab den Tipp von einer anderen lieben Braut bekommen, mich zu Euch zu gesellen. Diesen Rat bin ich gern gefolgt. Deshalb: da bin ich!

Meine Name ist Raquel und unsere Hochzeit ist aktuell für den 13.06.09 geplant, wobei sich an dem Termin noch was ändern könnte…

So…meine eigentliche Frage an Euch:

hat jemand mit dem Kauf einer Prägestanze schon Erfahrungen gemacht? Ich finde es sau schwer die richtige Schablone zu finden. Ich möchte einfach unsere beiden Buchstaben vom vornamen mit einem “&” dazwischen haben. Bisher nichts der Art gefunden. Gibt es die Dinge (das Gerät an sich) vielleicht auch gebraucht zu kaufen?

Hoffe ich missbrauche Euch nicht gleich zu Beginn.

Schon mal vielen Dank… Ich stöbere dann mal in der Zwischenzeit ein bisschen um.

Liebe Grüße

little

Hallo littleworm!

Leider kann ich dir zur Prägezange nichts sagen.
Aber ich sag ein herliches Willkommen und wünsch dir viel Spass deinen Vorbereitungen und kreativen Umsetzungen!!!

LG

Danke!

Bin mal gespannt auf die Erfahrungen…

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Anbei ein Link zu den einzelnen Bezugsquellen der Bräute hier. Mein Logo hat die Dame vom Stempelladen designt!

Hier der Link:
weddingstyle.de/chat/forum/v … %E4gezange

So eine Zange ist wirklich was Feines. Die wertet die Papeterie ungemein auf.
Viel Erfolg und viel Spaß mit der Zange!

Guten Morgen!

Danke sehr für die Verlinkung. Hab mich für den Letzteren entschieden, da ich den Eindruck bekam, dass er sich auf “Unerfahrene” besser einstellen kann. Hab ihm mal ne Mail geschickt. Mal abwarten, ob und was er morgen antwortet.

Hab gestern das mit dem “Suchen” hier im Forum ausprobiert. Sollte man doch mal vorher machen, bevor man einen neuen Topic aufmacht schäm

Ich berichte sobald ich Neuigkeiten hab.

Schönen sonnigen Sonntag noch!

Liebe Grüße

Raquel