Neu hier

Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und werde am 12. Mai heiraten. Mein Freund ist auch 27 Jahre alt.
Zur Zeit sind wir schon mitten in den Vorbereitungen: Einladungskarten, Deko, Menüzusammenstellung usw…

Lg
Novia79

Hallo und herzlich willkommen!

Du wirst sicherlich den ein oder anderen guten Tipp hier finden, den Du für Eure Traumhochzeit umsetzen kannst…

Aber sei vorsichtig, das Forum kann schnell süchtig machen ;o)

Viel Spass beim stöbern und planen und alles was dazu gehört!

LG, Pebbles

Hallo Novia 79

Herzlich willkommen im Forum!
Ich bin auch eine Mai-Braut und tüchtig am planen, wobei das Forum sehr hilft
Wo feiert ihr?
Hast Du schon ein Kleid gefunden?
LG Stratimiri

Hallo Novia79,
ein herzliches Willkommen, wir heiraten am gleichen Tag, ist das nicht schön?
Hier im Forum bist Du suppi aufgehoben und wirst viel Spaß haben.
Wir sind ja fertig mit unserer Planung und seit Heute haben wir auch einen Fotografen.
Bei uns fehlen jetzt nur noch die Ringe aber das wird noch ganz ganz schön schwer, bis jetzt war noch kein Ring dabei den ich umbedingt haben wollte ich möchte ja Weißgold und mein Schatzi Gold wir werden wahrscheinlich unterschiedliche Farben haben, finde ich jedoch gar nicht so schlimm, da mein Schatzi den Ring eh an der Kette trägt.
Ich hoffe noch viel von Dir und deinen vorbereitungen zu hören.

Liebe Grüße Monja

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum- was übrigens wirklich süchtig macht :laughing: !
Viel Spaß beim Anregungen- und Tipps-holen und viele liebe Grüße!