Neu hier

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und freue mich auf die nächsten spannenden, glücklichen, Gänsehaut-auslösenden, überschwänglichen, nachdenklichen Monate mit Euch!

Alles Liebe,
Line

Hallo Line,
na dann mal ein herzliches Willkommen von mir. Verrätst Du uns denn noch ein bißchen mehr?
Wann heiratet ihr und wo? Hast du schon Dein Kleid?

Pure Neugier… :smiley:

Viel Spaß im Forum!
LG Alina

Liebe Alina,

na klar, verrate ich Dir / Euch mehr. Bin im Moment so heiß auf das ganze Thema, dass ich eher beginne zu nerven, als zu geheimnisvoll zu tun!

Also, wir heiraten standesamtlich nur im sehr kleinen Kreis im Oktober in Hamburg (da kommt mein “Zukünftiger” her und hier leben wir auch). An dem Tag wird es nach der Trauung einen kleinen Kaffee-und-Kuchen-Imbiss bei seinen Eltern geben, danach eine Stradtrundfahrt (nur für uns!) und abends dann ein festliches Essen.

Im Mai 2008 wird dann ganz groß in Münster (da komme ich her) gefeiert. Freitags Polterabend, Samstag dann Kirche, Empfang und Abend. Sonntag dann noch Brunch mit den “Auswärtigen”.

Ein Kleid habe ich tatsächlich schon! Wollte mit meiner Mami eigentlich nur gucken, aber - schwupps - da hing es und war meins! Ist jetzt bestellt und kommt wahrscheinlich Mitte Oktober. Ich kann es kaum erwarten…

Ansonsten laufen auch alle möglichen Vorbereitungen, Absprachen usw. ist alles so spannend!

Liebe Grüße!!!

Hallo Line!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
In welchem Standesamt in Hamburg heiratet ihr denn?
Bei uns wars ähnlich, haben letztes Jahr in Altona standesamtlich nur im kleinen Kreis geheiratet, dieses Jahr kommt dann die große Feier…
Auch beim Kleid, wollt nur gucken und schon hatt ich eins;)
Was für eins hast du dir denn ausgesucht?

LG

Liebe emily,

wir heiraten auch in Altona!!! Freu mich schon, denn das mag ich ganz besonders. Wie war denn der Standesbeamte? Bin etwas unsicher, weil sie mir gesagt haben, dass es textlich allgemein bleibt, es wird nicht vorher mit dem Brautpaar gesprochen. Auperdem haben wir den Luxus von 4 Trauzeugen, das ist auch nicht vorgesehen auf der Urkunde…

Mein Kleid ist aus Dupionseide, leichter Reifrock, Schulterfrei, oben leicht gerafft. ich wollte unbedingt etwas Schlichtes mit Ärmeln (ach ja, die hat es, ca. Ellenbogenlang). Dazu nur Perlenkette und Perlenstecker. Und die Haare? Noch keine Ahnung…

Und wie sieht Deins aus?

— Begin quote from "Line76"

Mein Kleid ist aus Dupionseide, leichter Reifrock, Schulterfrei, oben leicht gerafft.

— End quote

Das klingt nach Pronovias… meines könnte ich nämlich ganz ähnlich beschreiben :smiley: Welche Firma bzw. welches Modell ist es denn?

LG Simone

Ach wie lustig! Ist tatsächlich von pronovias, Modell Creta…

Bin gespannt!

http://img370.imageshack.us/img370/4615/cretayc8.jpg

Das ist ja super edel… und meinem wirklich nicht unähnlich :smiley:
Glückwunsch, Du hast nicht nur Deinen sondern auch meinen Geschmack getroffen :wink:

http://www.junebrides.co.uk/images/product/zoom/time_prono_adelfa_zoom.jpg

Das ist meines. Da es aus einem anderen Jahr stammt, ist es ganz anders fotografiert. Aber im Orginal finde ich es der Fotografie von Deinem Modell wirklich ähnlich… :blush:

Herzlich willkommen und Kompliment zum tollem Kleid!

LG

Hi Line,

tolles Kleid!

Ja, das Rathaus Altona ist superschön, wir waren hinterher noch an der Elbe spazieren.
Die Standesbeamtin, die wir hatten, war echt nett - ok nicht wirklich persönlich aber sie hat ein schönes Gedicht vorgelesen und wirkte irgendwie nervöser als wir (vielleicht war sie auch nur verunsichert weil wir beide dauernd nur gegrinst haben - wurde später von den Eltern berichtet :smiley: ) Trauzeugen hatten wir keine…

LG

hallo line!

wow, ein superschönes kleid!!!

und willkommen hier!

gruß
juli

Herzlich Willkommen Line :smiley:

Dein Kleid schaut echt spitze aus!!!

Ich frage mich manchmal, wie sich Designer so tolle Kleider ausdenken und Fotografen dann Models rein stecken können, die so dumm gucken können :laughing:
Ich bin mir sicher, du schaust glücklicher aus deiner Traum-Wäsche
:wink:

Viel Spaß hier im Forum!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und Gratulation zu diesem wunderschönen Kleid.
Viele liebe Grüße!

Vielen Dank Euch allen für das warme Willkommen!

@simonerummel: Auch superschön, Dein Kleid! Hätte mir auch gefallen… :wink:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!

ein herzliches Hallo aus Wien

winkewinke

Auch ein Hallo von mir… das ist schön zu hören, das es noch andere Bräute gibt, die ihr Kleid so früh gekauft haben. Ich heirate ja auch erst im Mai 2008, aber seit Donnerstag bin ich auch stolze Besitzerin eines bestellten Kleides :wink: Ich wünsche Dir viel Spass hier

Hallo Line76,

herzlich willkommen.
Wo heiratet Ihr denn in Münster? Wir haben im Mai auch in Münster geheiratet.

Lg Koboldine