NEU hier

Hallo,

les’ ja schon laaaange bei Euch mit … und jetzt habe ich mich auch angemeldet.

Heiraten tun wir voraussichtlich im Juni 2009 (ich weiß, noch ganz schön lange hin :unamused: )

Dann erzähl ich Euch noch ein bischen was von mir / uns:
aaalso, ich bin 28 Jahre alt, mein Schatz wird 34 - kennengelernt haben wir uns bei der Arbeit 8) und sind jetzt mittlerweile seit 6 Jahren zusammen.

Hab mir natürlich auch schon ein paar Gedanken über unsere Hochzeit gemacht und eines steht fest: es wird alles in Pink / weiß sein.

Liebe Grüße
Lillylein

xxx

hallo, herzlich willkommen und ganz viel spaß hier :smile:

Hallo und herzlich Willkommen, Lillylein!

Juni 2009 ist gar nicht mehr lange hin. Vielleicht sage ich das, weil ich auch zu den 2009ern zähle. Du brauchst dich nicht für die frühe Planung zu entschuldigen :wink: . Hier ist der Thread (wir freuen uns über jeden Post): http://www.weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=5818

Pink/weiß ist ein cooles Thema. Das gefällt mir auch gut.

Viel Spaß bei den Vorbereitungen!
Liebe Grüße
Verena

Herzlich Willkommen! losmi

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]

[size=150]Herzlich Willkommen… [/size]und gaaaanz viel spaß hier…

**Herzlich Willkommen **(pink/weiß Liebhaberin :wink: )

herzlich Willkommen und viel viel Spaß!

[size=150]Herzlich willkommen![/size] :smiley:

Wir haben auch Pink mit drin (und noch creme und rosa - richtig “kitschig” halt :wink: )

HERZLICH WILLKOMMEN und ganz viel Spaß hier bei uns!

@ alle: Vielen Dank :wink:

@ sunny: :wink: so stell ich mir das ganze auch vor - “kitschig - eine richtige Barbie - Traumhochzeit” 8) :smiley:

@ harbiwedds: hab’ mir gleich Dein Pixum Album angeschaut … und muß sagen, gefällt mir richitg gut :laughing:

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size]
und eine tolle Vorbereitungszeit.

Pink und weiß ganz nach meinem Geschmack

Hallo und herzlich willkommen von mir auch!!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier bei uns!

Halli Hallo hier im Forum und viel Spaß bei den Vorbereitungen. Noch eine 2009er Braut :laughing: Bin auch eine von denen…

Viele Grüße
Janet

Super - noch eine 2009er Braut
herzlich willkommen in unserer runde
(wir heiraten im Mai 2009)

Gruss Schnuffel

Herzlich Willkommen

Auch von mir ein [size=150]Herzliches Willkommen[/size] und ganz viel Spaß beim planen und vorbereiten!
Liebe Grüße Tina