Neu hier

Hallo,

ich lese schon eine Weile, was ihr hier für tolle Anregungen und Vorschläge habt und jetzt habe ich gedacht, melde ich mich halt auch mal an…

Ich bin 24 Jahre alt und mein Schatz ist 26 Jahre alt, wir kommen aus Südhessen und werden am 31.07.2008 standesamtlich in Bad König und am 02.08.2008 kirchlich in Erbach heiraten.

Ich hoffe ich kann hier auch weiterhin tolle Anregungen bekommen und versuche auch anderen angehenden Bräuten ein wenig zu helfen…

LG

Hallo,

herzlich Willkommen und ganz viel Spaß!!

Herzlich Willkommen und eine tolle Vorbereitungszeit!

Schließe mich natürlich an und wünsche euch allen ein schönes Osterfest und viele Eier!

Vergesst die Planung nicht :wink: aber wie könnte man nur?!

Alle lieben Grüße

Entschuldigung!
Mein Rechner hat sich grad aufgehängt und der Beitrag ist hier völlig falsch!

Wollte dich, little cross, herzlich willkommen heißen und dir eine schöne Planungszeit wünschen!

Liebe Grüße

Huhu und herzlich Willkommen bei uns Forumshühnern! :smile: Wünsche dir eine schöne Vorbereitungszeit!

LG Sweety

PS: Ich gehe mal davon aus, dass ihr in Erbach im Odenwald heiratet, oder?

Herzlich Willkommen!

Wünsche dir eine schöne Vorbereitungszeit!

Viele Grüße aus Hessen
CiBu

Hallo und erst mal vielen Dank für die vielen netten Begrüßungen.

@Sweety: Ja, es handelt sich um Erbach im Odenwald… Wobei ich das beim Anschauen der Bilder eurer Kirche schon fast ein bisschen bedauere, denn ganz so schön ist unsere Kirche nicht… :wink:

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]

von mir auch noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN

Halli Hallo hier im Forum… Viel Spaß hier mit den Mädels :smile:

LG Janet

Herzlich willkommen, von einer ebenso Neuen :smiley:

Wir heiraten auch am 02.08.

Schöne Vorbereitungszeit!

lg Mona

[size=150]Herzlich Willkommen![/size] :smiley: :smiley:

Auch von mir noch ein “herzlich Willkommen” & eine spannende Vorbereitungszeit!!

Herzlich Willkommen…und Frohe Ostern…!!!

Hallo,

und ein ganz liebes Willkommen im besten Forum der Welt! :smiley:
Wünsche Dir ganz viel Spaß mit den ganzen “Brautmonstern” und ehemaligen “Brautmonstern” :wink:

Wie weit seid ihr denn schon mit der Planung? Habt ihr schon ein Farbkonzept? Und was uns alle am meisten interessiert, hast du schon dein Traumkleid gefunden?

Wie du siehst Fragen über Fragen…

Lieben Gruß
Brina

Willkommen !
Und eine schöne Zeit mit uns hier im Forum !

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size]

viel Spaß im Forum und eine tolle Vorbereitungszeit

Hallo Little Cross,

bin auch seit heute neu hier! Wünsch dir auch [size=150]viel Spaß[/size] im Forum!
Liebe Grüße
Tina1978

So, nun beantworte ich erst mal die Fragen von Brina:

Also wir sind, meiner Meinung nach, noch nicht weit genug…
Ein Farbkonzept haben wir schon, bei uns wird alles in creme und bordeaux gehalten sein (auch mein kleid)…
Mein Traumkleid habe ich schon “gefunden”! Also eigentlich habe ich drei Kleider gefunden und habe mir von allen das Beste ausgesucht und lasse mein Kleid nähen…
Ich werde bald mal so ein Fotobuch anlegen und dann könnt ihr ja schonmal die einzelnen Komponenten angucken…

Vielen Dank noch mal für die vielen Willkommensgrüße!!!