Neu im Forum

Hallo zusammen,
nach etwas stöbern, bin ich auch grad hier gelandet.
Mein Freund Tristan und ich haben vor in den nächsten 1-2 Jahren zu heiraten und da ich noch ziemlich unwissend bin, was man alles beachten muss, um eine richtig schöne Feier zu haben, dachte ich, hol ich mir Rat von gleichgesinnten Brautpaaren.

Liebe Grüße
Malin

Herzlich Willkommen!

Du wirst sehen, nach einiger Zeit hie im Forum könntest Du 4, 5 x heiraten. (natürlich immer den gleichen Mann)
Manchmal fällt es echt schwer, aus der Fülle von Ideen auszusuchen.

Aber Du hast ja noch ein bißchen Zeit und kannst in Ruhe gustieren!
Viel Vergnügen
Bix

Hallo Malin,

herzlich Willkommen hier, schön Dich kennen zu lernen!

Wir heiraten auch erst 2009 und ich bin derzeit auch fleißig am Ideen sammeln hier im Forum. Glaub mir, in dem einen Monat, den ich jetzt hier dabei bin, hab ich schon knappe dreißig DIN-A4 Seiten vollgepackt mit Ideen - an Anregungen mangelt’s hier also nicht :laughing: :laughing: :laughing: -gottseidank haben wir ja noch richtig viel Zeit zum Umsetzen ganzdickefreu

Viel Spaß wünsch ich Dir und liebe Grüße
Mone

huhu malin,

von mir auch ein ganz herzliches willkommen hier im forum :smile:

du wirst sicherlich ganz viele anregungen hier im forum finden! dann wirst du sicherlich schon am liebsten sehr bald mit allen planungen anfangen wollen :laughing:

ich wünsche dir eine aufregende vorbereitungszeit!

lg
andrea

Hihi Andrea, das kann ich nur bestätigen :laughing: :laughing: :laughing:

Wollte hier ja eigentlich ne ganze Zeit lang erstmal nur “schnüffeln”, aber inzwischen habt Ihr mich mit dem “Fieber” schon so angesteckt, das ich meine ersten Einkäufe schon hinter mir hab :smiley:

Die Taschentücher lagern schon in meinem Keller (gottseidank haben die kein Verfallsdatum, hihi) und gestern ist mein erstes Riesen-Probe-Ideen-Paket von scrapbookshop eingetroffen - freu

Uiui, vielen Dank für eure schnellen und netten Antworten.
Ich bin schon ganz begeistert von der Seite und könnte hier ewig rumstöbern, so viele Ideen wie hier herumschwirren.
Mmmh, vielleicht müssen wir doch schneller heiraten :stuck_out_tongue: , wenn man für so ne tolle Hochzeit nicht das entsprechende Kapital bräuchte und dafür halt etwas Sparzeit einplanen muss.

Liebe Grüße
Malin

hallo malin!

ein herzliches willkommen auch von mir,
und:
du bist hier genau richtig,
um viel zu viele ideen zu bekommen! :smiley: :smiley: :smiley:

viel spaß,
juli

Hallo Malin,

ich find’s toll, dass du uns hier schon so früh entdeckt hast. Dann kannst du ja sooooooooooooo viel vorbereiten! Ich wünschte, ich wär schon eher auf Weddingstyle gekommen! Dann hätte ich bestimmt nicht alles anders gemacht, aber vielleicht besser, :wink: , noch besser!

Also viel Spaß im Forum und ganz viele Ideen für dich!

LG Summer

Liebe Malin,
herzlich willkommen bei uns im Forum.
Du wirst hier sicher viel Unterstützung erhalten, während deiner Brautzeit.
Viel spaß mit uns.
Liebe Grüße
Lucie

Hallo Malin,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Beiträge-schreiben und eben allem, was hier so stattfindet,
viele liebe Grüße!