Hi Sylvie, schön, dass wir wieder einen Braut dazubekommen haben.
Wo kommst Du denn her und wo wollt ihr feiern?
ich habe gesehen, dass Du nen Termin in Landau machen willst, dort haben schon viele de ich kenne ihr Kleid gekauft. Ich habe meines vorletzten Freitag in Viernheim bei 123braut gekauft und kann den Laden wirklich nur empfehlen.
Aber von einem kurzfristigen Kauf würde ich Dir wirklich abraten. man hat mich schon blöd angeschaut, weil ich nur 5 Monate vorher zur Anprobe gekommen bin. Man hat mir erklärt, dass es teilweise sehr lange Lieferzeiten für die Kleider gibt. Und es kann natürlich auch sein, dass Du nicht gleich beim ersten Laden Dein Kleid findest.
Ich muss sagen, ich hatte Glück, hab 4 kleider anprobiert, das zweite war es dann und es hat so perfekt gepasst, dass nichts mehr verändert werden musste. das Beste war aber, dass ich das Kleid gleich mitnehmen konnte und es jetzt bei meiner Mama im Schrank hängt.
Ich würde Dir empfehlen, Dich einfach vorher z.B. schon mal im Internet zu informieren um einfach deinen Stil herauszufinden, der Dir gefällt.
Nehm ne Freundin mit und mach einfach mal einen Termin, ich meine, so 3-4 Stündchen hat man doch immer mal Zeit, oder?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg und lass Dir nicht zu lange Zeit mit dem Warten…
Liebe Grüße
Ilka