Neuankömmling

Hallo Miteinander!

Bin heute auf dieser Seite angekommen und hoffe so manch nützlichen Tipp hier zu finden:

Auch wir heiraten am 26.Mai2007 (wie auch Zuckermaus) und auch wir sind schon recht weit. Wobei jetzt der Super-Gau (zumindest für mich) passierte: Betty`s Sugardreams aus Hamburg nimmt bis September keine Bestellungen für ihre Fimofiguren entgegen.
Hat jemand eine Idee, wo ich noch besondere Brautpaarfiguren bekommen könnte???

Grüße an alle!

Sonny

Hallo Sonny,
herzlich willkommen, hier bist Du gut aufgehoben und kannst Dir so manchen Kummer von der Seele reden.
Leider kann ihr Dir mit deinen Figuren nicht helfen, aber ich bin mir sicher
das Du bald schon Hilfe von den Mädels bekommst.

Liebe Grüße Monja

auch ein hallo von mir,

bin leider noch nicht so weit mit der planung, deshalb kann ich dir leider im moment nicht helfen

grüssle :wink:

Hi Sonny,

leider weiß ich nicht mehr, wo das war. Aber eine unserer Kolleginnen bastelt sehr geile Figuren und überlegte (hier im Forum) diese auch zu verkaufen. Musst mal ein bissel suchen, ich kann mich leider nicht mal mehr an die Rubrik erinnern :blush:

Schönen Abend.
Simone

Hallo Mädels,

das ist Avaluna

weddingstyle.de/chat/forum/v … highlight=

Viele Grüße
Pebbles

Vielen Dank Ihr Lieben!

Ich habe Avaluna gefunden und warte nun gespannt und hoffnungsvoll auf ihre Antwort!

Gruß Sonny