Neue August-Braut stellt sich vor!

Hallo zusammen!

ich bin zwar schon einige Tage hier im Forum angemeldet und habe auch schon das ein oder andere Thema eröffnet, aber vorgestellt habe ich mich noch nicht.

Mein Schatz und ich werden am 23.08.2008 in Bochum heiraten.

Durch die vielen Ideen und Anregungen hier im Forum bin ich von einem absoluten Bastelmuffel zu einem Bastelfan mutiert. Meinen Schatz nervt das ein wenig, weil ich ständig neue Ideen aber da muss er nunmal durch. Will schließlich nur einmal heiraten und da soll alles perfekt sein.

Mein Traumkleid von Pronovias habe ich bereits im Januar bestellt! Es dauert leider ca. 4 Monate bis es endlich da ist.

Die Einladungskarten habe ich auch gerade schon verschickt.

Werde wohl mal so langsam ein Pixum anlegen müssen.

Viele Grüße
Miriam

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN bei den Forumshühnern :laughing:

Ein Pixum anlegene… gute Idee…wir sind hier nämlich alle wahnsinnig neugierig :laughing:

Viel Spaß weiterhin beim Ideen sammeln und umsetzen.

Seit mein Mann und ich im Film “27 Dresses” waren, nennt er mich auch nur noch Brautzilla :smiley: Ich glaube da können alle Bräute hier ein Lied davon singen :wink:

Herzlich Willkommen !

Viel Spaß mit uns Forumshühnern. Und auf dein Pixum freue ich mich etzt schon.

Wie heisst dein Kleid denn ? Vielleicht finden wir das Modell im www. schon … :wink:

LG Teufelchen

Das Kleid heisst Diamante und hier müsstet ihr es finden.

pronovias.com/pdf/pronovias273199.pdf

Werde nur einen anderen Schleier nehmen. Der würde nicht zu mir passen.

xxxx

Erst einmal: tolles Kleid!

Und natürlich: Herzlich willkommen!!!

Hallo Miriam,

Herzlich Willkommen!

Ein sehr schönes und edles Kleid hast Du dir ausgesucht :laughing:

Herzlich Willkommen!

Super Kleid, da kommt bei mir glatt der Neid durch, aber ich habe meins ja schon und mir jegliche Zweifel daran verboten :wink:

Hoffe dich auch bald im August-Bräute-Thread begrüßen zu dürfen!!
http://www.weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=6805

Ich möchte sich hier auch herzlich willkommen - bin auch neu hier und auch eine August-Braut :wink:

PS: Wunderschönes Kleid :smile: :smile:

selbstverständlich möchte ich DICH herzlich willkommen !!!

Liebe Miriam,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den verrückten Forumshühnern.
Tolles Kleid … aber der Link ersetzt das Pixum nicht :smiling_imp: - Spass bei Seite … nach der tollen Kleiderwahl hoffe ich natürlich, dass wir schnell mehr von Dir /Euch zu sehen bekommen.

Da ich auch ein Pott-Kind bin : Wo werdet Ihr denn heiraten, wenn ich fragen darf?

Und magst Du ein wenig mehr von Euch und Euren Hochzeitsvorstelleungen preisgeben?!

Vielleicht hast Du ja auch Lust zum NRW - Treffen zu kommen?

LG Koboldine

Herzlich Willkommen auch von mir. Leider kann ich dein Kleid nicht sehen, sie Seite geht nicht auf… :unamused:

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size]

Huhu meine liebe Parallelbraut! Wünsche dir/euch eine schöne Vorbereitungszeit,

LG Sweety :wink:

Herzlich Willkommen!

Wünsche dir super viel Spaß hier.

LG
CiBu

herzlich willkommen: du hast dir ein wunderschönes kleid ausgesucht.

viel spass im forum

lg süssi

Auch von mir ein herzliches Hallo ! Lg, losmi