Neue Augustbraut aus dem schönen Neckartal

Hallo Ihr Lieben,

hier meine kurze Vorstellung…

Wir sind Nadja und Matthias und mein Schatz hat mir an unserem Siebenjährigen im Dezember einen Antrag gemacht.

Seit dem haben wir immerhin schon:

  • Kleid gekauft (vom Matrimonia, im Pixum zu sehen)
  • Location festgelegt
  • Datum festgelegt - 2. August - für Kirche & Feier
  • Thema “Feenhochzeit” beschlossen
  • Prototyp für die Einladung entworfen
  • Brautstraußidee gehabt

Ich bin aber auch schon ein alter Hase, da dies meine 2. Hochzeit sein wird. Leider muss ich ein wenig gegen mich selbst arbeiten, da die erste Hochzeit absolut perfekt gelungen war (d.h. genauso wie ich es mir vorgestellt habe) und auch die Gäste schwärmen 10 Jahre später immer noch davon. Hab jetzt direkt ein bisschen Schiss, denn damals hatten gute Freunde meiner Eltern ein Schlosshotel und haben mir unheimlich viel Arbeit abgenommen. Na ja, ich hoffe, es klappt trotzdem alles!!!

Freue mich schon auf die tollen Anregungen hier im Forum.

Hi Lilli,

war schon meine Schuld - nicht frei gegeben!! :unamused:
(Finde Pixum ja nicht wirklich komfortable… habe ich nur Euretwegen eingerichtet!!!)

Momentan warte ich sehnsüchtig auf meinen Reifrock (kleiner als auf dem Herstellerfoto), damit ich das Kleid zu Hause nochmal “ordentlich” anziehen kann…

Herzlich Willkommen und ich bin mir sicher, dass du hier noch einige unentdeckte Ideen findest. :stuck_out_tongue:

Würde selbst gerne noch einmal einmal feiern, aber natürlich mit demselben Mann :wink:

LG sonnigside

Liebe Nadjamo,

viel Spass, tolle neue Ideen und gute Brautfreundinnen wünsche ich Dir hier im Forum.

LG Koboldine

Herzlich Willkommen im schönsten Hochzeitsforum der Welt :wink:

Viel Spaß bei den Vorbereitungen !

LG Teufelchen

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!
Wünsche dir viel Freude hier im Forum und eine tolle Vorbereitungszeit!

Herzlich willkommen!! :smiley:

Ein wunderschönes Kleid hast Du - Du wirst sicher die schönste Fee sein! :laughing:

LG
Bavaria

Herzlich Willkommen

und viel Spaß :smiley:

Tolles Kleid - gefällt mir sehr gut!

Herzlich Willkommen!!!

Ich bin eine Augustbraut von 2007 und drücke mich immer noch hier rum, weils einfach so schön ist! Du wirst hier sicher auch viel Spaß haben und tolle Ideen sammeln können.

LG, Ännecken

Hallo und herzlich Willkommen!
Wir sind sozusagen Parallelbräute.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude hier im Forum.
Da gibts bestimmt noch die ein oder andere Idee für Eure Feenhochzeit.
Das Thema find ich super!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Erfolg und Spaß
hier, ich bin auch eine Augustbraut und noch neu, aber ganz angetan von
diesem Forum - ganz großartig, es hilft wirklich in vielen Dingen!

Bis bald bestimmt und viele Grüße sendet
die
Heidebraut

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Schön. dass es immer mehr Augustbräute werden. Viel Spaß hier im Forum! LG losmi

Auch von mir noch ein dickes Willkommen und viel Spaß beim Vorbereiten Deiner Hochzeit - mit diesem Forum, kannst Du die 1. bestimmt noch toppen!

LG Alina

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]