Neue-Bräute-Begrüssung

Hallo an alle Neu-Bräute,

ich komme gar nicht mehr hinterher, mir eure Vorstellungen alle durchzulesen, zu viel ist momentan los :smile:
Also hiermit auch von mir ein herzliches Willkommen, eine wunderschöne Vorbereitungszeit und eine traumhafte Hochzeit.
Ich habe hier so viele Anregungen und Hilfen bekommen, dass unsere Hochzeit mit dem Forum bestimmt doppelt so aufwendig und schön werden wird.
Und ich bin mir sicher, euch wird es ganz ähnlich gehen.

vg
starlight

@starlight: danke für die liebe Begrüssung :smile:

Also mit dem Nachlesen ist das bei mir auch so eine Sache, eigentlich wollte ich als nächstes eine Liste für unsere Fotografen anlegen und mich mit den Napsbanderolen auseinandersetzen.
Und was mache ich? Ich wusele hier im Forum umher, mir könnte ja ein Tipp entgehen. :unamused:

Ich finde übrigens dein Kleid ganz toll :blush:
Meines ist sehr ähnlich. Ich liebe diesen Stil, schlicht aber dennoch zart und raffiniert.

Danke, das freut mich natürlich. Wir haben so einiges gemeinsam, die Teelichter, die weissen Staffeln, das Rot… und, mir geht’ ähnlich wie dir. Bei uns sind’s ja nur noch wenige Tage, aber noch viel zu tun, und ich sollte vielleicht weniger Zeit im Forum verbringen, aber es macht einfach zu viel Spass…

vg
starlight

Ich schliesse mich starlight an “du hast einfach die richtigen Wote gefunden”.

LG Bine

Ich schließe mich mal an und auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN an alle neuen Bräute!!!

Tja Stralight da kann ich dir auch nur total zustimmen, ich hab hier so viele tolle Ideen bekommen, dass meine Schwester schon Angst hat, dass das Basteln kein Ende nehmen könnte. Naja da müssen wir alle durch

[size=150]Herzlich willkommen! [/size]
Mir gehts genauso :laughing: :laughing:
Sitze auch jede freie Minute am PC und komme mit dem lesen gar nicht mehr nach.
LG Tina