Neue Fotos Menükarten! Kartonagen und kirchenhefte fertig!

Hy Mädels,
ich bastle mir noch die finger wund!! :laughing: :laughing:
Aber unsere Kerzen Kartonagen und auch einige Kirchenhefte sind schon fertig!! Hier habe ich aber noch vierzig stück vor mir!!
Danke nochmal an koboldine für die vielen tipps!! Ich hoffe dir gefallen die hefte :laughing:
Die taschentücher fehlen noch!

Jetzt brauche ich noch folgendes:
Kennt ihr einen Online Fotopuzzle Hersteller bei dem ich kleine Puzzle mit unserem Foto für die kinder bestellen kann? die meisten sind entweder zu gross oder zu teuer! Ich brauche 15 St. und bei 6 Euro pro stück ist das für eine Kindertüte einfach zu viel!

Dann noch etwas was die kinder betrifft! Auch sie bekommen ja eine Kartonage! Allerdings mit roas weingummi drin! Jetzt habe ich mir extra die disneyschrift runtergeladen und wollte an die kartonagen auch so einen kleinen Schriftzug machen! aber eas schreibe ich da nur!
Einfach: was leckeres für dich…
oder: guten appetit…

Habt ihr weiter Ideen!??
Aber heir erstmal die bilder von kartonage und kirchenheft:

lg jenny

Wie versprochen, unsere Serviettenbanderolen nehmen gestalt an!! :smiley:
So sollen sie dann auf den Tellern stehen! Oder doch liegen??
Mal schauen!

lg jenny

Wow, das Kirchenheft ist ja klasse geworden…

Hast du alles selber gemacht?

Was hast du denn bei den Kartonagen für eine Schrift genommen?

Ich würde für die Kids vielleicht “Kinderüberraschung” oder so was ähnliches draufschreiben.

Nach Puzzlen guck ich gleich mal.

Ich würde bei den Kindern das Gleiche schreiben wie bei den Erwachsenen, nur dann halt in der Disney Schrift.

Ich habe zwar keine Ahnung, was du drauf schreiben könntest (wahrscheinlich können es die meisten Kinder eh nicht lesen, oder?), aber deine Kirchenhefte finde ich echt gelungen, schlicht und edel- beide Daumen hoch von mir!

WOW Jenny, das Kircheheft ist ja der Hammer :open_mouth: Sieht total edel aus, mit dem glänzenden Papier. Die lässt garantiert niemand in der Kirch liegen.

Mich würde auch mal interessieren, wie du die Hülle gemacht hast?

Und mein Vorschlag für die Tüten (evtl etwas einfach), aber was hälst du denn von “Kinderüberraschung”?

Also, ich muss das Lob für die kirchenhefta an koboldine weiter geben!!
Habe es nämlich nach gebastelt!!

Also das Papier ist A4, es wid dann rechts und link so geknickt das in etwa A5 bei raus kommt!!
das papier ist von artoz, der verschluss ist geprägt und mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt! Geöffnet und verschlossen wird es mit klettband (so selbstklebende punkte, nehme aber nur ein viertel davon damit das öffnen und schließen nicht so schwer ist!)
Der Inhalt wird mit quicklets befestigt (das sind eyelets die man aber nur mit einem stift hinten rumbiegen kan, echt super)

Die schrift auf dem Band ist Vivaldi, die auf den anhängern ist scriptina!!

lg jenny

ach so, kinderüberraschung finde ich echt gut!! :smiley:

Hallo Jenny,
sieht echt Klasse aus!! 8) Edel und einfach nur schön!! :exclamation:
Wann machst du die Menükarten? Oder hast du Staffeleien?
Da freuen sich die Kids aber,dass du dir soviel Mühe machst!!
Viel Spass noch :laughing:

Hallo skihäschen, ja menükarten sind auch bald fällig!! Schätze davon werden morgen fotos drin sein!! :laughing: :laughing:
Ich habe rosa Transparentpapier, welche ich als serviettenbanderole, nur halt etwas breiter, gestalte, darauf steht dann das Büffett!!
lg jenny

wie gesagt, kinderüberraschung ist mir auch als erstes eingefallen…

wie groß sollte denn das puzzle sein?

hast du irgendwie ein muster von deinem kirchenheft?

Hallo,
ich könnte dir wenn du magst das erste probeexemplar schicken!! Noch nicht ganz so perfekt und ohne schrift auf der Hülle!
Brauche dann deine adresse, schick sie mir als pn!
Dann bringe ich es morgen zur post!

lg jenny

@spbl2001: Ups, hatte deine Nachricht gar nicht richtig gelesen, nur überflogen :blush: Dann hätte ich dir natürlich nur zustimmen brauchen. Sollte kein Ideenklau werden - sorry!

guck doch mal in deinem pixum, da kann man puzzles in verschiedenen größen bestellen, ein mini-puzzle kostet nur 0,69 € (exkl. versand)!

genau da bin auch gerade fündig geworden…

hier der link:

pixum.de/?act=shop&fpid=5523 … 136081cd6b

@maren: ist nicht schlimm, hab ich anfangs gar nicht gelesen :smiley:

Jenny, das sieht ganz toll aus.

Zu der Beschriftung der Kinder-Boxen: Warum schreibst du nicht auch Schön, das Du da bist!" drauf? Das passt doch auch für die Kleinen.

@allerleihbraut: ja, das habe ich gestern abend gemacht, hätte aber gerne iens mit so richtigen puzzleteilen!!

Liebe Jenny,

gefallen mir sehr gut :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Und ich hatte dierekt wieder dieses Hach-Gefühl - weil soetwas immer solch eine schöne Erinnerung an die eigene Trauung ist :blush: :blush: :blush: :blush:

Deine Lösung mit der seitlichen Heftung finde ich bald noch besser als bei uns.
Habe damals allerdings auch nen bissl am Papier innen gespart :wink:

LG Koboldine

Suppi, dir gefällt es also auch :smiley: :smiley: :smiley:
Freut mich sehr!!!

Danke nochmal für die zahlreichen tipps und problemlösungen!!

— Begin quote from "jenny"

Danke nochmal für die zahlreichen tipps und problemlösungen!!

— End quote

Wirklich gerne geschehen.

LG Koboldine

Jenny, Kompliment! Die sehen traumhaft aus!!! :smiley:
Darf ich Dich mal wieder was fragen?
:blush:
Welche Papierstärke hast Du denn für die Hülle genommen? Und was für Papier hast Du für das Innenleben verwendet?
Und wo ist die günstigste Bezugsquelle für Artoz Perle, da dürftest Du doch mittlerweile genügend Erfahrungen gemacht haben, oder? :wink: