Neue Fotos von der Hochzeit im Pixum

Hallo Mädels,
für alle die sie unbedingt sehen wollten: in meinem Pixum sind jetzt auch einige “Ganzkörperfotos” von unserer Standesamtlichen.
Viel Spaß beim schauen 8) 8)
Lucie

Da kann ich nur sagen: Toll!!! :smiley:

Und wie fühlt es sich so an, als frisch verheiratete?

Liebe Grüße
Samira

Hallo Lucie,

total schöne Fotos!! Deine Deko war super und dein Dirndl in ganz noch schöner. Was hattet ihr denn für einen tollen Kuchen?

LG, Marei

Hallo Lucie!

Gratulation! Und natürlich viel Glück im neuen, ersten Jahr, als Ehefrau!

Die Fotos sind wirklich toll, du schaust einfach wunderhübsch im Dirdl aus. Ich würd ja am Standesamt auch gerne Tracht tragen, aber erstens hab ich sonst kaum Anlässe, wo ich ein so schönes Dirdl dann anziehen kann, zweitens ist es ja doch ziemlich teuer, und drittens mag das mein Schatz nicht, also kann man nix machen!

Auf jeden Fall hast du mich dazu inspiriert auch meine Standesamtliche ein wenig ausgiebiger zu gestalten und aufzumöbeln

Achja: Der dunkelgrüne Mini ist total süß und mit den roten Rosen drauf hat er ja auch richtig trachtig ausgesehen! :wink:

Liebe Grüße,

iris

Hallo lucie,

schöne bilder, hoffentlich strahl ich an meinem tag auch so wie du :wink:
wir werden auch auf ein protziges brautauto verzichten, der weg von der kirche zur location ist nur sehr kurz und es gibt sowieso kein besseres auto wie unser mini, der ist dark silver metallic und da ich als blumenfarben weiss und frisches grün nehmen werde bekommt er wohl ein weisses herz auf sein herz :smiley:

grüssle

Hallo Lucie,

das sind einfach wunderschöne Fotos!!! Will auch… :smiley: !
Darauf erkennt man auch, dass es sich durchaus lohnt, ein Farb- und Themenkonzept für die standesamtliche Trauung zu haben, auch wenn die kirchliche zu einem späteren Zeitpunkt noch ansteht. Bin mega-begeistert!!!

Liebe Lucie,

das sind ganz tolle Bilder. Ihr seid ein wirklich hübsches Paar. Herzlichen Glückwunsch.

Dein Brautstrauß hat mir sehr sehr gut gefallen und die Deko war ein Traum.
War ja ein wirklich schöner Tag für Euch.

Ganz lieben Gruß
Brina

Liebe Lucie,

wow…was für ein tolle Outfit für die Hochzeit. Ihr Zwei seht super toll und -was noch wichtiger ist- super glücklich aus. Euch steht die Tracht ja überaus gut.
Vielen Dank für die schönen Fotos.

viele Grüße
christine

Hallo Lucie,

kann mich nur anschliessen, das Dirndl ist toll. Steht dir total gut. Klasse in Tracht zu heiraten. Leider gibt es das bei uns nicht, aber ich versuche gerade meinen Schatz zu ueberzeugen, einen Kilt anzuziehen :laughing:

Deine Deko ist sehr inspirirend und ich werde versuchen, auch etwas mehr fuer das Standesamt zu machen als ich geplant hatte.

LG, Andrea

Hallo Mädels,

ich freu mich so wenns euch gefällt…

Ich kann euch nur empfehlen (allen, deren Standesamtliche weiter von der Kirchlichen entfernt ist) sich auch in diese Deko ein bisserl hineinzusteigern. Das macht den Tag irgendwie runder… 8)

@Marei:Wir hatten den Kuchen bestellt, aber nur für 15 Leute, weil wir eh soviel anderen Kuchen noch hatten. Aber ich fand ihn schön und es war innen wie Sacher mit ganz viel Schoki.

@Sweety: Ich fühl mich als frisch Verheiratete sehr sehr gut… der Ring passt wie angegossen und ich bereue nichts hihi!

EINE WICHTIGE FRAGE: Eine Freundin von mir sucht einen guten Spruch für ihre Einladung. Wisst ihr noch wo dieser thread hinverschoben worden ist???
Danke schon mal.

Grüß euch alle

Liebe Lucie,

ich weiß zwar nix von dem thread - ? aber wir haben uns gestern über die texte für unsere einladungen, kirchenhefte, trauspruch und so gemacht.
Ich kann folgende seiten empfehlen :

www. ringwechsel.de/texte.htm

www.Lianes-Hochzeitspage.de und dann texte suchen

auch gibt es bei vielen kartenseiten die möglichkeit sich texte anzusehen
z.B.

www.alle-karten.de und dann download von texten

www.hochzeitsservice.de

www.deco-und-co.de

Hoffe dir / deiner Freundin geholfen zu haben.

Gruß
christine

Hallo Lucie,

ich habe mich gerade durch deine Fotos geklickt. Alles Gute auch von mir!!!

Viele Grüße, Katrin.

Hallo Lucie!

Habe gerade Deine wunderschönen Fotos bewundert - TRAUMHAFT!!!

Hatte bisher gedacht, dass ich bei der standesamtlichen Trauung nicht so viel mache – nachdem bei uns aber (ganze zwei!!! :smile:) Wochen zwischen den Trauungen liegen, will ich jetzt glaube ich doch ein bißchen mehr Deko machen.

Grüße Claudi

Hallo Lucie,

habe gerade Deine/Eure Bilder bewundert. Sehr sehr schön. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur Trauung.

lg bea

Hallo bea,
dankeschön. Freut mich wenns dir gefallen hat.
GLG, Lucie 8)