Neue Juni '08 Braut aus dem hohen Norden

Hallo ihr lieben Bräute,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich komme aus Schleswig-Holstein und zwar aus Tangstedt im Kreis Pinneberg.
Mein Liebster und ich werden uns am 21.06.2008 in der Kirche in Rellingen das Ja-Wort geben. Am Freitag davor heiraten wir standesamtlich.
Ich freue mich schon riesig auf den Tag und auf die Vorbereitungszeit. Irgendwie wird eine Kindheitstraum wahr (hoffentlich wir es auch so schön wie in meinen Träumen).
Ich kann es irgendwie noch gar nicht richtig glauben, aber das Gefühl “verlobt” zu sein, und zu wissen, dass man seinem absoluten Traummann heiratet, ist einfach herrlich! :smiley:
Also, ich denke, das reicht ersteinmal!

Schönen Abend noch!

Nienchen

Hallo du,

auch von mir ein liebes Hallo, ich wünsche dir natürlich viel Spaß hier im Forum, und das deine Hochzeit wirklich genau wie in deinen Träumen wird. Hier findest du bestimmt viele Ideen und die beste Vorbereitung dafür!

Lg,

Izumi

Hallo nienchen,

herzlich willkommen.

Deine Vorbereitungszeit und deine Hochzeit werden ganz bestimmt so, wie du es dir immer vorgestellt hast. und wenn du fragen zur realisierung deines Traums brauchst, dann bist du hier im forum absolut rchtig :wink:

LG süssi

Hallo Nienchen und herzlich willkommen auch von mir!
Eine ganz tolle Verbereitungszeit wünsch ich dir und viel Freude hier im Forum!

[size=150]Herzlich willkommen!!![/size]

(habe grad erst die verschiedenen Schriftfarben entdeckt :blush: und so bist du nun dei 1. die sie von mir zu sehen bekommt :smiley: :wink: )

LG, Ännecken

Hallo und Willkommen im Forum :smile:
Mit der Kirche in Rellingen habt Ihr Euch ja eine echt schöne ausgesucht!
Da will ich später unbedingt Fotos sehen!

Herzlich Willkommen auch von mir!
Und ganz, ganz viel Spaß hier - es ist eine wirklich nur nette Runde hier und es gibt auf jede, wirklich jede Frage eine Antwort!

Liebes Nienchen,

von mir ein ganz besonderes Willkommen, schließlich trägst Du meinen “offiziellen” Spitznamen nur mit “ie” als Nickname.
Irgendwie haben nämlich immer alle die größer sind als ich das Bedürfnis meinen Namen in diese Form zu verniedlichen - einschließlich des Dads meiner Freundin :wink:

“hoffentlich wir es auch so schön wie in meinen Träumen” … dazu lass Dir gesagt sein: so schön können Deine Träume gar nicht sein wie es wird. :laughing: :laughing: :laughing:

Viel Spass hier.

LG Koboldine

Hallo und herzlich Willkommen!!

Noch eine Juni-Braut mehr, das ist ja klasse!! Wünsche dir super viel Spaß hier im Forum, freu dich schon mal auf die vielen schönen Ideen, die man hier bekommt!
Schau mal bei uns im Juni-Bräute-Thread vorbei…

Liebe Grüße
Illa

@ mulle: Ja, die Rellinger Kirche ist wirklich traumhaft schön. Ich bin dort auch schon getauft worden (allerdings vor knapp 2 Jahren :laughing: )

@ Koboldine: Zufälle gibt es! Ich heiße eigentlich Janina, aber mein Vater fand, dass Nienchen viel niedlicher klingt :smiley: , und das ie ist aus einem Schreibfehler von meinem kleinen Cousin entstanden!

@ alle : Danke für die herzliche Begrüßung!!! Ich werde euch beizeiten schon noch zu nerven wissen!

halli hallo herzlich willkomen das ist echt die sind alle genauso “verrückt” beim thema hochzeit wie ich das macht echt spaß…

Hallo Nienchen!
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und eine schöne Brautzeit hier bei uns!
LG Alina