Neue Juni 2008-Braut

Hallihallo,

endlich habe ich mal ein wenig Zeit gefunden, mich in diesem einzigartigen Forum anzumelden. Ich verfolge Eure Beiträge schon seit einiger Zeit und bin wirklich begeistert von Euren tollen Ideen und Tips. Dafür schon mal ein grosses DANKESCHÖN :smiley:
Ich kann mir gut vorstellen, dass man schnell süchtig nach diesem Forum wird (wahrscheinlich bin ich es schon längst!!!).

Jetzt möchte ich mich aber erstmal kurz vorstellen:

  • Alter: 28 Jahre (mein Freund ebenfalls)
  • Wohnort: NRW (Nähe Düsseldorf)
  • verliebt seit 7 Jahren
  • Hochzeit: 28.06.2008
  • Wir werden eine Freie Trauung haben

Für die Hochzeit haben wir bereits:

  • Location für die Hochzeitsfeier fest gebucht
  • Location für die Freie Trauung gebucht
  • Freien Theologen gebucht
  • Idee für Einladungskarten
  • Termin fürs Brautkleidshopping
  • Dekoideen
  • Ideen fürs Gastgeschenk
  • … (sämtliche Ideen im Kopf, lasse mich aber gerne noch von Euch inspirieren!)

Ich freue mich auf die kommende Zeit mit Euch!
LG
Nene79
:smiley:

Hallo,

na dann mal ein offizielles Herzlich Willkommen in unserem Forum! Für Juni seid ihr ihr ja schon Vorbereitungstechnisch sehr schnell!
Ich beneide euch neuen um das Brautkleidshopping, genießt es mit allen Sinnen. Und probier viel an! Es ist zu schnell vorbei.

Wer nach der letzten WS keine Qualen zwecks der Kartengestaltung hat, hat sie sich noch nicht angeschaut :laughing: :laughing: :laughing:

Also viel Spaß bei uns, wir “2007er” sind ja fast fertig, nur noch ein paar wenige September- und Oktoberbräute, die im Countdown stecken. Aber wir können natürlich mit ganz viel “Erfahrungswerten” aufwarten.

Grüße

Hallo Nene!
Herzlich Willkommen hier im Forum und Dir eine wunderschöne Vorbereitungszeit! Nachdem wir letzten Bräute 2007 nun auch bald an der Reihe sind, übernehmen so langsam die 2008er Bräute das Ruder und da tummeln sich ja schon sooo viele hier!
Also viel Spaß und ich wünsch Dir viele viele neue Ideen für Eure Hochzeit!

LG Alina

Hallo Nene,

schön, dass es Dir so gut bei uns gefällt.
Mal wieder eine kleine Anmerkung: PIXUM :laughing: 8) :laughing: 8) :laughing: 8)
Und meeeeeeeeeeeehr zu den Locations, Eurenm dekovorstellungen etc.
Wir sind doch sooo neugierig.

Ansonsten ganz viel Spass hier, den Du bestimmt haben wirst.

Wir hatten übrigens auch eine freie Trauung - so wie mittlerweile einige hier.

Welchen Theologen habt Ihr denn?
Wo genau wohnst Du - falls Du das sagen magst.

LG Koboldine

Hallo Nene,

ein herzliches Hallo auch aus Wien.

Erstmal vielen Dank für Eure liebe Begrüssung hier im Forum. Man fühlt sich bei Euch direkt gut aufgehoben :smile:

@ traulsi: Zu Beginn unserer Hochzeitsvorbereitungen (Heiratsantrag war vor ca. 3 Monaten) lief alles total super. Wir hatten sofort die Location für die Feier gebucht (was auch gut war, denn wir haben den letzten freien Termin im Juni bekommen), und die Freie Trauung war dann auch schnell geregelt. Darüber bin ich schon echt froh, da das ja wichtige Punkte sind, auf die alles aufbaut.
Zur Zeit kommen wir nicht so wirklich weiter. Das größte Problem ist es, ne gute Band zu finden. Und bei den Einladungskarten musste ich auch schon die Enttäuschung erleben, dass das ausgewählte Schleifenband nicht mehr nachgekauft werden kann
:cry:

@Koboldine: Unsere Location ist ein total schöner Gutshof in Krefeld. Für den Sektempfang haben die einen tollen Innenhof und gefeiert wird dann drinnen. Der Raum sieht schon ohne Deko spitze aus. Total gemütlich mit Holzbalken und Kamin. Mit der Deko möchten wir es eher schlicht halten, viel in weiß oder cremefarben, Buchsbäume, Perlen,… Wir haben runde Tische für ca. 8 Personen pro Tisch. Weisse Tischdecke, Servietten und schöne grosse silberne Kerzenleuchter bekommen wir gestellt, weisse Stuhlhussen müssen wir zahlen. Lohnt sich aber wie ich finde, das es einfach total edel aussieht.
Ein Pixum werde ich mir natürlich auch möglichst bald zulegen, aber z.Zt. sind noch gar nicht so viele Fotos vorhanden.

So, dass war´s dann für heute. Nochmals vielen Dank an Euch. Ich finde es super, dass auch ihr Ehefrauen noch hier seid und wir von Euren Erfahrungen profitieren dürfen. :smiley:

LG Simone

Hallo Du,

ein bisschen spät, aber ich wollte dich auch noch einmal willkommen heißen, so von einer 2008er Braut zur anderen! Viel Spaß bei den Vorbereitungen und auf schönes Planen!

Lg,

Izumi