Neue Juni-Braut :-)

Hallo ihr vielen Bräute,

ich surfe nun auch schon seit ein paar Tagen in diesem tollen Forum und möchte mich nun doch auch mal vorstellen :wink:

Mein Freund und ich sind nun schon seit 8 Jahren ein Paar. Jahrelang wollte mein Freund von einer Hochzeit gar nichts wissen - nach dem Motto, es ändert ja eh nichts. Nun nach 8 Jahren und etlichen Diskussionen mit der lieben Verwandtschaft (“wann ist es denn bei euch so weit?” “Seit ja nun auch schon lange zusammen…”) haben wir uns gemeinsam dazu entschlossen 2009 zu heiraten!!! :smiley: Gemeinsam soll heißen, dass ich keinen Antrag bekommen habe und auch keinen erwarte! Die ganze Entscheidung viel am 01.08.08 nach der standesamtlichen Trauung von Freunden. Nach etlichen Gläsern Sekt fragte mein Freund beim nach Hause laufen “Sollen wir das jetzt eigentlich auch mal machen?” Meine Antwort war natürlich “jaaaa”… (also eigentlich wurde ich ja doch von ihm gefragt 8) ) Daheim angekommen schauten wir uns nen Kalender von 2009 an. Unsere Wahl für die kirchliche Trauung fiel auf den 27. Juni 2009!!!

Ich bin so happy und das Braut-Virus hat mich auch schon gepackt. Am liebsten würde ich schon ein Kleid kaufen gehen, Einladungen basteln etc. Aber ich muss mich noch etwas zurück halten, oder???

Ach, so, da mein Dad immer am frotzeln war, dass er mich nur gegen 2 Kamele hergeben würde, haben wir am Samstag in der Spielwaren-Abteilung kurzer Hand 2 Kamele gekauft :smile: Gestern Abend beim Grillen hat mein Freund die Kamele, dann einfach auf Daddy’s Platz gestellt, als er kurz weg war. Die Überraschung war groß und die Freude meiner Eltern ebenso :smiley:

Ich freue mich auf eine wunderbare Verlobungs- und Vorbereitungszeit mich Euch allen!!!

Hier noch ein paar Termine / Fakten / Daten zu uns:

Alter: mein Freund 30 J. / ich 25. J.
Wohnung: gemeinsam seit 4 Jahren
Trauzeugen: er überlegt noch / meine steht fest (meine Schwägerin)
Polterabend: sind noch am überlegen, ob es einen gibt
Standesamtl. Trauung: noch kein fixer Termin
Kirchliche Trauung: 27. Juni 2009
Location: schon reserviert (Fest- und Kursaal direkt in einem alten Park am Fluss)
Musik: wir hoffen derzeit noch, dass die Band von der Hochzeit meines Bruders Zeit hat
Kleid: noch keins

Nun habe ich aber viel geschrieben… Ich hoffe, ihr habt vorerst genügend Infos :smiley:

Herzlich willkommen!

Die Geschichte mit den Kamelen find ich ja sehr süß :laughing: !

Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit als Braut…

Grüße, Leni

Hallo Ninni!

[size=150]Herzlich Willkommen[/size] bei uns Pflaumen!
Ich wünsch dir viel Spass bei deinen Vorbereitungen und Ideensammeln!!!

Vielleicht hören wir und im Juni 2009- Bräute Thead wieder :wink:

LG, Katja

Hallo Ninni,

[size=150]herzlich Willkommen[/size] auch von mir !!!

Ich wünsche dir eine tolle Vorbereitungszeit.

LG
Lana

Morgen,

schön das Du den Weg hier hin so schnell gefunden hast.
Wünsche Dir eine ganz tolle Vorbereitungszeit.

LG
Tina

Ps: Nur 2… :laughing:

Hallo Ninni!

Herzlich willkommen!! :laughing: :laughing:

Aus eigener Erfahrung kann ich den Juni als Hochzeitsmonat sehr empfehlen! Genieße die Zeit der Vorbreitung, es geht alles viel zu schnell vorbei!

Liebe Grüße

Sunnybride

[size=150]Herzlich Willkommen!!![/size]

Wünsche dir eine schöne Vobereitungszeit. Genieß sie in vollen Zügen.

LG
Miriam

Hallo und Herzlich Willkommen im kreativsten und nettesten Hochzeitsforum des Internets! :smiley:

Das mit den Kamelen ist echt witzig!

Herzlich Willkommen!

Hallo Ninni,

ganz herzlich Willkommen hier im Forum!!! Viel Spaß bei den Vorbereitungen.
Ich habe meinen Antrag am 11.8. letzten Jahres bekommen und auch sofort losgeleg. Geheiratet haben wir dann am 28.6. - also fast genau die gleiche Vorbereitungszeit wie bei dir!

Auch sonst habe ich viele Parallelen bemerkt. Vom Alter sind wir ähnlich und auch wie ihr sind wir 8 Jahre zusammen… Lustiger Zufall!!

Also, viel Spaß hier und genieß die Vorbereitungen. Das ist einfach eine grandiose Zeit…

LG
Illa

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!
Deine Geschichte ist so süß, und ich wünsche Dir von Herzen eine tolle Vorbereitungszeit! Nicht zuletzt bei und mit uns hier…

Liebe Grüße, Line

Herzlich Wilkommen hier im wunderschönen Hochzeitsforum…

Ich hoffe, wir lesen uns im Junibräute 2009 Thread wieder :wink:

Hallo zusammen,

freut mich total, dass man hier so herzlich aufgenommen wird. Muss mir demnächst mal ganz viel Zeit nehmen und mich in den ganzen Threats umschauen.

Bis hoffentlich demächst,

lieber Gruß
Ninni

Herzlich Willkommen und eine schöne Brautzeit! :smiley:

Herzlich Willkommen

und ganz viel Spaß bei Euren Planungen und Vorbereitungen

Kittykate