Neue Labels

Hallo an alle, die wie ich noch auf der Suche nach dem Traumkleid sind…

Es gibt 3 neue Labels, gehören alle zu Mori Lee:

madelinegardnernewyork.com/

ronaldjoyce.com/

victoriajaneuk.com/

Für mich ist leider mal wieder keins dabei, aber vielleciht findet ja eine von Euch DAS KLEID…

Viel Spaß, Miata

Lustig, dass alle drei Internetauftritte gleich aufgebaut sind, mit denselben Navigationspunkten :smile:

Also für mich leider auch nicht so richtig was dabei: Ronald Joyce ist mir zu viel Tüll und die anderen beiden haben zwar schon schöne Kleider, aber eben mehr auch nicht. Kein Wow-Effekt!

Aber das ist ja auch mal nicht schlecht, fest zu stellen, was einem nicht gefällt, denn so werden die eigenen Vorstellungen auch immer konkreter.

da sind wirklich sehr schöne kleider dabei!!
ich finde da ist aus jeder kolektion etwas dabei, gute mischung.

der erste link gefällt mir auch, hab mich aber eher von den NY fotos ablenken lassen. war erst im dez. dort und will wieder hin :wink:

Oh - madelinegardner und ronaldjoyce sind ja Traumkleider dabei!
Aber ich hab meins schon. :frowning:

Interessant wären die Preise. :laughing: Ich such ja noch ein Standesamtkleid.

Jedes Jahr sooo viel schöne Kleider…man könnte jedes Jahr heiraten. :laughing:

— Begin quote from "Casandra"

Jedes Jahr sooo viel schöne Kleider…man könnte jedes Jahr heiraten. :laughing:

— End quote

wie wahr, wie wahr :wink: :wink:

Hach da sind schon ein paar Schmuckstücke dabei!

Würde auch nochmal sooo gerne in einen Brautladen gehen und einfach ein paar anprobieren!! :smile: