Neue Mai-Braut 2009

Hallo zusammen!

Habe in den letzten Tagen schon ein wenig hier herumgestöbert und bin total begeistert. Eure Seite ist echt toll.

Nun wollte ich mich kurz vorstellen:

Wir sind seit dem 01.01.08 verlobt und möchten im Mai 2009 heiraten.

Da ich einen ganz tollen Antrag bekommen habe, wollte ich eben erzählen: :smiley:
Im Oktober hatte ich Geburtstag und bekam von meim Schatzi nur eine “Save the date” Karte für den 30.12.-01.01.
Weitere Informationen sollten folgen. Ab dem 01.12. habe ich einen Advendskalender bekommen.
Jeden Tag kam ein Tipp wohin es über Silvester geht. Zusätzlich dazu gab es immer eine Kleinigkeit.
Unsere Reise ging nach Paris! :laughing: Kurz nach Mitternacht am Eifelturm hat er mir dann einen
Heiratsantrag gemacht mit einem ganz tollen Ring!

Am liebsten würden wir am 07.05.09 standesamtlich und kirchlich am 09.05.09 heiraten.
Mal gucken, ob alles so klappt. Mit den Vorbereitungen haben wir gerade erst begonnen.

Bestimmt finde ich hier eine Menge Ideen und Tipps.
lg

Hallo und herzlich willkommen.
Der Antrag war ja super romantisch.

Und jetzt rate mal, wo wir an Silyester waren…in Paris, am Eiffelturm!!! :smiley:

das ist ja witzig… :smile:

Fand es schade, dass es kein offizielles Feuerwerk gab.

Hallo cc-braut!
Herzlich Willkommen hier und dann mal Glüwckwünsche zur noch fast taufrischen Verlobung - sehr romantisch gewählt! Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum,
liebe Grüße Alina

Auch von mir ein herzliches Willkommen !!! Viel Spaß im Forum… :stuck_out_tongue:

Fand ich auch schade. Wir wussten das gar nicht und haben drauf gewartet und es kam und kam keines…
Da waren wir schon leicht irritiert. Aber sonst war es schon sehr schön.

Hallo cc-braut!

Herzlichen Glückwunsch zum Antrag und herzlich Willkommen hier im Forum!

Wir heiraten auch 2009, allerdings voraussichtlich im September. Ich empfehle dir den Braut-2009-Thread im Stammtisch. Da können wir uns genauer austauschen.

LG und viel Spaß hier im Forum!

Verena

Liebe CC-Braut,

herzlich willkommen.
Ein sehr romantischer Antrag.
Hast Du damit gerechnet?!

Viel Spass hier !!!

LG Koboldine

Herzlich willkommen!!!

Hallo Koboldine,

ich hatte mir gedacht, dass der Antrag irgendwann kommt.
Aber in dem Moment habe ich nicht damit gerechnet…

LG

Hallo cc-Braut

ein **Herzliches Willkommen **und viel Spass in diesem schönen Forum

LG Süssi

Hallo CC-Braut,

wir sind Paralellbräute,

wir wollen auch am 09.05.2009 kirchlich heiraten
Standesamtlich ist noch nicht ganz entschieden,
05. oder 07. oder 08.

gruss Schnuffel

Herzlich willkommen und eine schöne Vorebreitungszeit!

Ich wünsch Dir eine tolle Zeit mit uns !

Ich hab letzt noch im Radio gehört dass Paris+ der Eiffelturm auf Platz 1 ist für den Heiratsantrag.
Aber dann noch Sylvester …schmelz

VLG Teufelchen

herzlich willkommen und viel spaß :smile:

Hallo cc-braut!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Wir werden auch im Mai heiraten! :wink:
Wünsche Dir ganz viel Spass bei Euren Vorbereitungen!

@Teufelchen
ja ja manchmal habe ich das Gefühl, dass mein Schatzi noch romantischer ist als ich. :laughing:

Wünsche euch allen auch viel Sapß bei den Vorbereitungen.

Das Forum ist richtig klasse. Man erfährt soviel und holt sich immer wieder neue Ideen.

Schönen Tag noch.