Neue Mai-Braut 2009

Hallo Zusammen und euch allen ein frohes Neues Jahr: UNSER JAHR 2009

Ich werde am 30. Mai in Radebeul heiraten und in Dresden feiern. Ich bin schon total aufgeregt… Mit dem Beginn des neuen Jahres kann man nun ja die Tage herunterzählen bis der Hochzeitstag erreicht ist… Das gibt der ganzen Vorbereitung noch mehr Würze… Nachdem ich schon des öfteren in eurem tollen Forum nach Ideen gestöbert habe, möchte ich auch etwas zurückgeben :smiley:

herzlich willkommen in diesem tollen forum und noch ganz viel spaß bei deinen vorbereitungen.
schau doch mal bei uns mai-bräuten vorbei!

Danke, Danke.
Werde bei den Mai Bräuten gleich mal vorbeischauen.

[size=150]Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!!![/size]
Viel Spaß beim Planen und Vorbereiten!
Liebe Grüße,
ela

Huhu Kirschblüte, Herzlich Willkommen hier in dem tollen Forum.

Soll ich dir mal was sagen? Als ich deinen Bericht gelesen habe und gelesen habe, dass du aus Radebeul kommst und in Dresden heiratest, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Ich wohne in Dresden und heirate im Barockgarten Großsedlitz. Magst du mehr von dir erzählen - gern auch per pn - und über eure Hochzeit.

Freu mich soooooooooooooo sehr, dass hier jemand ganz aus der Nähe da ist :laughing: Dachte schon, ich bin die einzige von hier…

Liebe Grüße aus Dresden
Janet

Hallo Kirschblüte,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum und viel Spaß beim Planen und Vorbereiten deiner Hochzeit!

Aber Vorsicht: das bForum macht echt süchtig! :laughing:

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
Viel Vergnügen bei all deinen Planungen.

Ein schönes Willkommen im Forum. Wann heiratest Du denn im Mai?

Bin auch eine Maibraut :wink: