Neue September Braut 2008

Hallo Ihr Lieben,

seit einiger Zeit bewege ich mich in diesem Forum heimlich :blush: .
Heute möchte ich damit Schluß machen und mich offiziell vorstellen.

Wir sind seit 6 1/2 Jahren ein Paar und ich habe den lang ersehneten Antrag am 24.12.2008 bekommen.

Dank eurer guten Ideen bin ich mit meiner Planung schon ein Stück weiter gekommen, dafür schon mal ein recht herzliches dankeschön :smiley:

Viel Spaß beim weiteren Planen und alles Liebe
bis denn…

[size=150]Herzlich Willkommen!!![/size]
Was hast du denn schon alles geplant?

Hallo Steffi,

wir heiraten standesamtlich in Wasserburg am Inn. Das koplette Outfit dafür steht bereits. Bei dem Brautstrauß mit ich mir noch nicht ganz sicher. Stammbuch, Bubbles, und Ringe haben wir schon.

Nachmittags folgt dann eine freie Zeremonie - hoffentlich ist uns das Wetter gut gesonnen, denn die sollte im Freien stattfinden.

Brautkleid, Schuhe, Schmuck, Anzug, Traukerze, Deko für freie Zeremonie habe ich bereits gefunden.

Womit wir etwas probleme hatten waren eher unser Einladungkarten. Leider gehen die erst Übermorgen in Druck.
Habe als Einladungskarte ein Booklet geplant, und damit hatte die Druckerei einige Probleme. Aber jetzt gehen sie ja bald raus :smiley:

Ideen für Torte, Deko, Auto, steht schon muß mich aber jetzt mal konkret um die Umsetzung kümmern.

Heute mußte ich erst mal eine Detail Personenbeschreibung für den Theologen fertig machen. Na ja, jeden Tag ein bischen, dann werd ich das auch schaffen…
LG Verena

Herzlich Willkommen!
Du hast ja schon eine ganze Menge erledigt! Und falls Dir noch eine Idee fehlt, hier wirst Du sicher fündig :smiley:

[size=150]Herzlich Willkommen![/size] :smiley:

Man da habt ihr schon echt ne Menge. Ich bin auch eine Septemberbraut. Es gibt ürbrigens einen Thread der September-Bräute vielleicht hast Du Lust vorbei zu schauen. :smile:
weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=6915

Liebe Grüße Juliane

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :wink:

Herlich Willkommen und eine schöne restliche Vorbereitungszeit!

Herzlich Willkommen !!!

so so…heimlich mitgelesen… :wink: :wink:

schön dass du dich jetzt getraut hast :laughing:
herzlich willkommen auch von mir!

Gruß mamalenchen

[size=150]Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß!!![/size]

Herzlich Willkommen!!
Und über ein Pixum von dir freuen sich hier mit Sicherheit auch einige :wink: :laughing:

wink

Ich bin ganz neu hier, und heirate nur einen Tag nach dir!

(Leider bin ich in den Vorbereitungen noch nciht so weit wie du, aber im Sommer werde ich "richtig durchstarten!!!)

Lg,
Stefanie

Hallo Verena

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!
Du hast ja wirlich schon viel abhaken können… Ich wünsche Dir eine schöne restliche Vorbereitungszeit und viel Spaß hier im Forum (Macht süchtig…)

Sag mal, Du hast nicht zufällig was mit der Fliegerei zu tu, wegen MUC in deinem Nickname???

LG, Kristina

Huhu,

ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Spaß hier im Forum und bei den restlichen Vorbereitungen!

LG Sweety :wink:

auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN!!!

[size=200]Herzlich Willkommen![/size]

Hallo ihr Lieben,

danke für euer herzliches Willkommen!!!

Habe mich ja ein paar Tage hier gar nicht groß beteiligt, da ich viele Fotos von meinen Vorbereitungen für Euch gemacht habe- ich war echt fleißig. Ihr werdet es nicht glauben, gestern hatte ich meine Digi mit in der Arbeit und mir hat doch glatt ein Kunde die Kamera geklaut :imp: :imp: :imp:
Seitdem bin ich echt wie gelähmt…

Könnt ihr mir vielleicht behilflich sein?? Ich suche seit Stunden Satinbänder 3mm,50m in grüntönen ( schilf, bzw. lindgrün ) und in creme. Leider ist eine von beiden Farben meist nicht lieferbar

@Kristina nein, mit der Fliegerei hab ich nichts zu tun, nur kolibri war schon vergeben, dann hab ich einfach Muc angehängt, da ich ja aus München komme :laughing:

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]

Das mit der Kamera ist ja übel.
Aber zu deiner Frage. Habe mir solch ein Band bestellt in hellgrün
die-familienfeier.de/product … -3-mm.html

LG

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size] hier im Forum!
Ist ja total ärgerlich mit Deiner Kamera.

Wegen der Bänder, schau mal hier:
www.namensbaender.de
LG Tina

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!