Neue Themen online

Hallo ihr Lieben-
ich habe euch die neuen Themen online gestellt. Wie findet ihr den Titel?

weddingstyle.de/magazin/index.htm

Was das neue Heft angeht:
Ich bin schon so aufgeregt und kann eure Meinung gar nicht mehr erwarten. Aber auch ich muß bis zum 14. ausharren :wink:

Liebe Grüsse

Superschön…

… schade, das ich schon so bald heirate. Da lohnt es sich kaum noch, das neue Heft zu kaufen. Obwohl …

Es kommt aber glaub ich wirklich erst ganz kurz vor unserer Hochzeit raus und mein - bisher sehr geduldiger - Schatz zweifelt dann vielleicht wirklich an mir :wink:

Mal sehen, ob nicht doch die Neugier siegt.

Toll gemacht! und Danke für die ganzen Super Tipps aus dem letzten Heft.

Liebe Grüße
June

Liebe Christine,

das ist das schönste Titelbild, das die weddingstyle je hatte! Es ist so sommerlich und frisch, und dieses blau…sehr gut gelungen! Ich freue mich schon riesig auf den Inhalt!

vlg Terry

Au Mann, ich bin schon ganz hibbelig. Soooooviele tolle Sachen die ihr wieder drine habt. Wie eich auf der Vorscheu sehe, hasz du wiklich all unsere Wünsche umgestezt.
Bin ich stolz eine Weddingstyle-Braut zu sein :laughing:
Noch 9 Tage dann kann ich sie endlich verschlingen!!!

Hallo Christine,

obwohl ich seit drei Tagen glücklich verheiratet bin, hat mich die Vorschau so neugierig gemacht, das ich sie mir trotzdem kaufen werde.

Schade, das man nur einmal im Leben den selben Mann heiraten kann :smiley:

Liebe Grüsse

fredi

wow das titelbild ist wieder sehr stimmit bravo

bin schon ganz gespannt

Dieser Titel ist viel schöner als die ersten beiden.
Diesmal passt der Titel auch zu dem tollen Inhalt, den die beiden ersten Hefte hatten und den wir natürlich auch für Heft 3 erwarten!

Gruß
rotbraun

Pssst-
der Inhalt ist auch noch besser geworden :unamused: … finden wir jedenfalls. Aber ich muß noch auf die Meinung der Experten (also euch) warten, um mir sicher zu sein.

Vielen Dank für die lieben Komplimente. Wir haben alles gegeben :open_mouth:

freu mich auch schon, die letzte weddingstyle vor unserem großen tag :laughing:

Aaaaaah, ich will auch nochmal heiraten :cry:

Schöner Titel und schöööööne Themen, ich freu mich schon auf die neue Ausgabe und alle meine heiratswilligen Freundinnen auch!!!

Die Vorschau ist einfach nur toll, toll, toll!!!

Hätte am liebsten gleich alles gleichzeitig gelesen, aber ich muss mich leider noch ein wenig gedulden. Bin schon ganz gespannt auf die Tischdeko und die Brautsträusse aufgrund unserer Bilder!

Es liäbs Grüessji Jazzy

Jippie!!!
Bin schon soooooooo aufgeregt auf die neue Ausgabe!! :stuck_out_tongue:

Das Cover ist wirklich sehr schön, wieder mal gelungen. Ich möchte an dieser Stelle ein dickes Lob anbringen: :arrow_right:

Ihr seid mit Abstand die beste Hochzeits-Zeitschrift, die es auf dem deutschen Markt gibt! Informativ, wenig Werbung, viele Ideen zum Nachmachen, zauberhafte Bilder und Reportagen - kurzum, ein Lesegenuss.

Wie gern würde ich meine Traumhochzeit für eine Reportage zur Verfügung stellen, aber die Plätze sind wahrscheinlich schon Jahre im Voraus vergeben :cry:

Nichtsdestotrotz - ein herzliches Schulterklopfen meinerseits an alle Mitwirkenden, die ein so schönes Magazin auf die Beine stellen!

Jetzt reichts dann aber, nicht dass Ihr Euch ab jetzt auf den Lorbeeren ausruht

:wink:

Viele herzliche Grüße auch an alle anderen “Fans”

Patricia

Hallo!

Ich kann leider die Vorsachau nicht finden :cry:
Bei mir kommt immernoch die Vorschau vom letzten Heft, woran kann das liegen???

Ich bin doch so neugierig und freu mich riesig auf die nächste Ausgabe mit tollen Tipps!

LG, Sarah

Hallo Sarah-
Dann aktualisiert Dein Browser die Seiten nicht komplett.
Hier der Direktlink:
weddingstyle.de/magazin/inhalt03.html

Liebe Grüsse

Danke Christine!

Schön, dass du immer so prompt reagierst 8)
Ich konnte jetzt die Themen lesen- und möchte die neue Weddingstyle am liebsten sofort haben!

LG, Sarah

Hhhmmm, ich kann sie gar nicht lesen, weil wir am Erscheinungstermin uns schon in Thailand auf unsere standesamtliche Trauung vorbereiten hhhmmm Aber ich fand übrigens das Titelbild der 2. Ausgabe auch richtig toll! Aber eins find ich ein ganz klein bissele schade (soll keine Kritik sein, nur eine Anregung). Ich bin vielleicht - gebs zu - ein klein bisschen “Schleier-Geschädigt” durch mein Brautmodengeschäft, wo ich zuerst war. Und ich würd wirklich gerne mal eine Reportage mit Braut ohne Schleier in eurem Heft finden. Wie gesagt, soll keine Kritik sein, nur eine klitzekleine Anregung.

Ansonsten werd ich natürlich das neue Heft vor der kirchlichen Trauung noch schnell am Kiosk holen :smile:

Juhu, nur noch 8 mal schlafen, dann können wir endlich die neue Weddingstyle lesen. Freu mich schon wahnsinnig darauf.

Viele Grüsse
Moni

Hallo Corinna-
ist auch drin :laughing: in der neuen Ausgabe.

Liebe Grüsse

oh super, dann bin ich gespannt :smile:

Hach, das klingt alles sooo toll! Und weil ich es wieder mal nicht erwarten konnte und am 14, auch keine Lust habe, alle Zeitungsläden nach der Weddingstyle abzugrasen, habe ich sie mir gleich bestellt!