Neue Weddingstyle wann?

Hallo,
weiß vielleicht irgendwer von euch wann es die neue Weddingstyle gibt?
Ich hatte mir in den Kalender geschrieben das es die heute gibt aber in allen Kiosk in denen ich war gab es keine Weddingstyle :cry:
Auf der Homepage habe ich auch keinen hinweis gefunden - oder ich bin blind :astonished:

Ich habe mir auch das heutige Datum aufgeschrieben und bin direkt zu Thalia gefahren - NICHTS!!! War ganz enttäuscht. Meine, das heutige Datum irgendwo in der alten Ausgabe gesehen zu haben!

Hallo Ihr zwei :smile:

Teilt uns doch bitte mit, wo Ihr dass Magazin beziehen wolltet und wo Ihr es nicht bekommen habt. Wir werden uns dann umgehend darum kümmern!

Viele Grüße

Also sollte es die Weddingstyle ab gestern geben richtig?
War heut noch mal dort und die Weddingstyle gab es leider noch immer nicht!

Also wenn dann bin ich auch blind. Bei uns gabs die auch noch nirgends.
Bei uns führt das z.B. der REAL Markt, aber da war auch nichts. Sogar Schatzi hat schon gesucht :smile:

Echt doof! Ich freu mich doch immer so auf die neue Ausgabe!
Kaufe die dann auch immer gleich am 1. Tag! :astonished:

Also ich hab heute auch wieder gesucht, irgendwie hat die wirklich kein Laden, war in 6 Stück und zwar in unterschiedlichen Städten??? Also sehr kurios

Ja da hast du recht! Ich war jetzt auch nochmal kucken, hab auch nix gefunden. Bei Real & Kaufland bzw. Handelshof hatte sie die bei uns auch immer. Aber diesmal nix!
Hab von Weddingstyle die Info bekommen das sie es an den Vertrieb weiter gegeben haben und die sich darum kümmern das die Weddingstyle am Montag in den von mir angegebenen Läden ausliegt.
Aber irgendwie schon komisch! Hatte da noch nie Probleme hab die immer schon am ersten Tag gekauft. Hab auch extra in der letzten Weddingstyle nach gekuckt…der Termin stimmt.

Erstmal, wir sind wirklich total happy, dass wir solch tolle Leser haben die sich die Füße wund laufen nur um die neue weddingstyle zu bekommen. Herzlichen Dank. Ihr seid wirklich toll. Leider, haben wir schon gehört, dass es in manchen Liefergebieten zu Verzögerungen gekommen ist. Wir kümmern uns bereits darum. Ab Montag sollte aber die weddingstyle wieder überall erhältlich sein. Tut uns sehr leid, dass ihr so eine Sucherei habt. Ihr könnt Euch aber schonmal freuen denn in der neuen Ausgabe gibt es ein kleines Geschenk. Einen Hochzeitskalender mit dem Ihr bis Ende 2012 all Eure Termine im Griff habt :smile:

Den Dank gebe ich gerne zurück, wir tun das ja, weil die Weddingstyle so eine tolle Zeitschrift ist.
Super das es eine Kalender gibt! Hoffentlich ist bald Montag :wink:

Oh ja den Dank kann ich auch zurückgeben. Ich kauf die schon seit 3 Jahren regelmäßig um für die große Planungszeit gewapnet zu sein und sie ist immer wieder toll und auch wirklich die tollste aller Brautzeitungen.
Mein Schatz bringt ab und an mal eine für mich mit, die können aber alle nicht mithalten.

Ich freu mich nun riesig auf Montag :smile:

So jetzt hab ich die neue Weddingstyle endlich :smiley: Super :exclamation: Endlich neuen Lesestoff :wink:

Ich nun auch endlich, puh erleichtert.
Die Cake-Pops sind ja der Hammer!
Ich will die auch, ich glaub zur CandyBar passen die super. Nur hab ich noch keine Candybar in lilatönen gefunden, zu bunt wollte ich sie eigentlich gar nicht, aber wenn man soviel unterschiedliche Süßigkeiten mag.
Wie findet ihrs denn wenn man Gummitiere, Cake-Pops und dann noch Kekse mischt? Oder ist das unpassend?

Die Cake-Pops sind wirklich toll!
Ich finde das schon passend wenn du verschiedenen dinge mischst.
Das ist doch super dann kann jeder nehmen was er will :wink: