Neuer Link

Da Pixum nicht funktioniert hab ich einen neuen Link eingestellt, damit ihr auch mal endlich Fotos gucken könnt, ich hoffe der funktioniert jetzt :smile:

Hallo Katha,

der Link funktioniert und es sind super schöne Bilder.
Das Strahlen der Braut kann mal wieder keiner übertreffen. :smiley: :smiley: :smiley:

Herzlichen Glückwunsch zu Euer Hochzeit und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

LG
Reni

Liebe Katha!

Habe gesehen, dass ich noch farnicht gratuliert hatte… :blush:
Also, alles alles Gute zu Eurer Hochzeit und für die Zukunft wünsche ich Euch nur das Beste!

Vielen Dank für die schönen Fotos! Man sieht. wie glücklich Ihr seid! :smiley:
Tolles Standesamtoutfi übrigens, ich lobe Deinen guten Geschmack… :wink: (hab ja das Gleiche, werde es nur ohne träger tragen)

Und die Frisur für die Kirche ist doch auch super schön geworden!

LG

Liebe Katha,

herzlichen Glückwunsch!
Und da kann ich Reni nur zustimmen, Dein Strahlen konnte an diesem Tag keiner überbieten.
Ansonsten: Kleid wunderwunderschön, Frisur (dann doch) rundum gelungen und viel besser als das Vogelnest nach dem ersten Stecken :wink: , toller Strauß und sympathischer Bräutigam - was will man mehr?

LG Nina

Danke :blush:

@sugar82: Ich wollte das Kleid beim Standesamt eigentlich auch ohne Träger tragen aber da ich wohl doch noch abgenommen habe ist es ständig gerutscht und da ich nicht in “Ups die Pannenshow” landen wollte wenn ich da plötzlich oben ohne stehe musste ich dann doch die Träger dranmachen :smile:

Liebe Katha, herzlichen Glückwunsch!! Schön, dass die Bilder jetzt zu sehen sind - Du hast so toll ausgesehen!

Hallo Katha,

auch von mir alles Gute und Herzlichen Glückwunsch.

Und danke, dass Du die Bilder woanders eingestellt hast, so ohne Bilder ist es furchtbar. :smiley:

Du hast toll ausgesehen…

Lieben Gruß
Kamille

Hallo Katha,

toll, dass du Pixum überlistest hast und wir deine Bilder so schnell bewundern konnten.
Ihr beide saht ganz toll aus. Deine Frisur hat super zum Kleid gepasst.
Sah nach einer sehr schönen Feier aus. Toll, dass ihr auch so viele Paarfotos habt.

LG Sonnigside

hallo katha,

herzlichen glückwunsch euch beiden.

vielen dank, dass du keine mühen gescheut hast, um uns deine/eure fotos zugänglich zu machen :laughing: :laughing:

schöne fotos habt ihr und du hast ein wunderschönes strahlendes gesicht auf den fotos - richtig sympathisch :wink:

Hallo Katha,

Glückwünsche zu euer Hochzeit und zu den vielen schönen Fotos.

LG Britta

PS: Nur eines - hattet ihr euch gewünscht, dass die vielen Frauen ganz in schwarz (scharz/weiß) kommen oder hatten diese nur einfach keine Ahnung, wie trist das ganze auf den Fotos wird, wenn alle den Schlankmacher anziehen? Über die ‘Schwarzen’ auf meiner Hochzeit war ich ziemlich angesäuert, aber bei euch waren das ja noch mehr :open_mouth:
Beispiel: lh3.google.de/Tenor1996/RojYiLU2 … imgmax=512

Liebe Katha,
danke für Bilder-Schauen-Lassen. Ihr habt wunderschön ausgesehen und einfach toll gestrahlt. An dieser Stelle auch meine allerherzlichsten Glückwünsche,
viele liebe Grüße,
Fiene

Hallo Katha,

auch von mir einen - verspäteten - Glückwunsch… man sieht ja fast vor Bäumen (Bräuten) den Wald nicht mehr!!!

Sehr schön habt Ihr beide ausgesehen!

liebe Grüße
gioconda

Wunderschöne Bilder… und wirklich, niemals kann man wohl so strahlen wie am Tag der eigenen Hochzeit :smile:

Alles alles Gute zur Hochzeit und viele glückliche Ehejahre!