Neuer Newsletter mit extra Tipp für Abonnenten

Hallo ihr Süßen-
habt ihr euch im Bereich myweddingstyle für den Newletter angemeldet? Wir haben jetzt einen neuen, gestalteten Newsletter. Leider kann ich ihn nur über myweddingstyle verschicken.
Als Highlight gibt es einen extra-Download-Tipp nur für Newsletter-Abonnenten.

Also: Tragt euch ganz einfach mit eurer eMail-Adresse links in der Navigation ein, falls ihr euch noch nicht für das Skizzenbuch registriert habt. So könnt ihr nichts verpassen.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

XOXO (hugs and kisses)

Hallo!

Würde das ja gerne machen, aber ich finde Links nichts mit Navigation. :cry:

Habe aber meine E-mail Adresse beim anmelden mit angegeben und habe auch schon mails von euch bekommen.

Funktioniert das so auch oder muss ich noch was gesondert einstellen?

LG Betty

Sorry. Da habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt.
In der linken Navigation unter “Newsletter bestellen” (ist noch ganz unten. Muß noch geändert werden :wink: )
Du mußt Dich in myweddingstyle für das Skizzenbuch einloggen oder Deine eMail-Adresse wie oben angeben. Der Forum-Newsletter ist leider ein anderer. Wir können diese (mea culpa) leider nicht miteinander verknüpfen, da ich nicht einfach eure eMail-Adressen eintragen darf (Datenschutz, etc.)

Liebe Grüsse

ich würd ja gerne, aber mein mxweddingstyle funktioniert noch immer ned :cry:

Hallo Schneckerl-
ich habe Deinen Account noch einmal kontrolliert. Müßte jetzt gehen :laughing:
Sag mir ruhig Bescheid, wenn nicht.

Ansonsten mußt Du Dich nicht komplett einloggen, sondern nur Deine eMail-Adresse in “Newsletter bestellen” eingeben.

Liebe Grüsse

vielen lieben dank…werds gleich probieren

Hallo

Alsi ich habe mich jetzt vor einigen Tagen da registriert, aber es ist noch n ichts gekommen.
Schickt ihr was per Mail oder per Post oder steh ich mal wieder auf dem Schlauch und versteh nix :question: :confused:

Bitte um Aufklärung :laughing:

LG Betty

ich habe auch noch nicht gefunden wo steht, newsletter bestellen, ist das denn hier im forum oder muss ich dafür auf www.weddingstyle.de und das dort suchen, habe ich auch schon gemacht, aber manchmal sieht man vor lauter bäume ja den wald nicht

Hallo,

du musst dafür auf weddingstyle.de aber mehr weiß ich auch nicht :confused:

LG Betty

Oh ihr Lieben-
manchmal drück ich mich ein wenig umständlich aus.
Hier der Link für euch:
http://www.weddingstyle.de/my/index.htm

Danach links unten die Navigation. Da steht “Newsletter bestellen”.
Ihr solltet aber trotzdem in nächster Zeit öfter auf die Startseite schauen. Hier gibt demnächst eine Menge Neues.

Ganz liebe Grüsse an euch alle!

ah jetzt habe ich es gefunden

:laughing:

wie ich sehe ist der expertenchat auch wieder aktuell, schaue mir schon oft die startseite an, habe auch gestern die nächsten vier zeitschriften bestellt, dann muss ich wenigstens nich imma soweit fahren um die zu kaufen :wink:

Prima :laughing: