Neuer reif, neues glück?

reifrock?

  • unbedingt, ist auch komfortabler
  • sieht zwar schöner aus, ist aber unbequem
  • nein, hab ich nicht vermisst

0 Teilnehmer

hallo ich bins mal wieder und total unsicher,

ich wollte ja eigentlich keinen reif, die verkäuferin meinte aber das man einen bei meinem kleid braucht.

das erste bild im pixum ist ohne reif die folgenden mit, was meint ihr?
was haben die just married bräute für erfahrungen?

grüsle :wink:

Hallo Hase,

ich würde einen kleinen Reif nehmen. Ist doch zum Laufen viel bequemer!

Ein kleiner sieht auch nicht so riesig aus und das Kleid sieht so schön elegant aus!

LG, Summer

hallo pixelhase,

mir gehts ganz genauso. ich wollte eigentlich auch keinen reif. ich habe mein kleid nur mit reif (auch pronovias)anprobiert, würde mich auch mal interessieren wie es ohne ist.
allerdings glaub ich, daß es mit reif besser ist. das bild ohne sieht nicht schlecht aus, aber mit reif fällt das kleid schöner.

aber du mußt dich wohlfühlen. das ist das wichtigste.

tanja

hallo pixelhase,

hast du mal versucht, dich ohne reifrock mit dem kleid zu drehen?
ich befürchte, dass du dich da wg. des vielen stoffes im kleid verwickeln könntest?

ansonsten:
das schönste bild von dem kleid ist dein zweites im pixum (das von der seite).
ist das mit reifrock oder ohne?
wenn mit, dann auf alle fälle den reifrock dazunehmen,
wenn ohne, dann würde ich wirklich nochmal alle möglichen und unmöglichen bewegungen in dem kleid machen, nicht, dass du beim tanzen plötzlich bewegungsunfähig wirst…

ach übrigens:
hammerschönes kleid!!! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

grüße
juli

Hallo Pixelhase,

ich habe auch einen Reifrock. Finde ich persönlich besser, da so gerade wenn es warm ist, das Kleid nicht so an den Beinen klebt, sondern alles ein bisschen luftiger ist. Außerdem finde ich auch, dass dein Kleid mit Reif schöner fällt und eleganter wirkt.

Gruß suessebraut

danke juli,

das war mit reifrock.
das kleid war halt nicht aufgebügelt, jetzt muss ich wohl warten bis es von der schneiderin zurückkommt :confused:

grüssle :wink:

Hallo Pixelhase,

habe auch mal für den Reifrock gestimmt, obwohl ich auch noch nicht geheiratet habe. :wink:

Würde Dir auch zum Reifrock raten, denn dieser hat die Aufgabe, das Kleid von den Beinen fernzuhalten. Du wirst Dich viel besser bewegen können als ohne - denn dann bist Du beim Gehen wahrscheinlich überwiegend damit beschäftigt, die Stoffmengen Deines Kleides zu sortieren, zu raffen und hochzuheben. Auch Treppensteigen kann zur Stolperfalle werden, vom Tanzen gar nicht zu reden. Er muss ja nicht so riesig sein. Wenn sich die Ringe unter dem Kleid abzeichnen, ist das auch wieder nicht schön.

Liebe Grüße von Eva

Hallihallo!

Ich würde auch einen Reifrock nehmen… ich finde, das Kleid fällt dann schöner…

Hm, ich muss jetzt mal die Einheit stören. Ich hab meine Kleidproben mit und ohne gemacht und mit dem richtigen Unterrock fällt das kleid schön und nicht so künstlich, find ich. Ich konnte mich auch viel freier und ungezwungener bewegen. Kommt sicher auf’s Kleid an und auf den persönlichen Geschmack aber Reifrock - unter mein Brautkleid lass ich keinen! :laughing:

wie kriegt man einen Beitrag, den man 2mal eingestellt hat, gelöscht???

hallo pixelhase,

ich würde an deiner Stelle einen Reifrock anziehen. Finde das sieht wirklich schöner aus, man kann sich besser bewegen usw.

Würde aber eher einen schmalen wählen, dann fällts auch nicht so auf…

LG Jenny

Hallo,

ich würde auch einen Reifrock nehmen. Finde das Kleid fällt schöner und du hast etwas mehr Beinfreiheit :smile: .

Lg
Gaby

hallo ihr lieben,

nachdem die verkäuferin mir gestern ja nicht bei meinem reifproblem helfen WOLLTE!

hab ich meinen reif zurück gegeben und diesen hier bestellt
brautboutique-discount.de/ca … en-150cm-tüllrüschen-p-160.html
wenn er da ist gibt´s fotos.

grüssle;)

ps. ihr müsst die ganze adresse ins browser fenster kopieren, irgendwie funktioniert der link nicht

Hallo pixel,

meinst du den:
http://www.brautboutique-discount.de/catalog/images/47-150.jpg

Ich habe bei meinem wirklich nur nen Reif drunter, der ist 1,90m,wie der hier z.B.

https://brautboutique-discount.de/catalog/images/Reifrock%20P1-190E-ebay.jpg

Wenn ich die Preise sehe, werd ich grad ganz sauer!

Grüße

hast du deinen im brautschuppen gekauft?

der aus dem brautschuppen war so ähnlich wie der jetzt, nur ca. 200cm reif mit einer lage tüll und der hätte 105 eier gekostet! bin froh dass sie den wieder zurückgenommen haben!

grüssle;)